Vollanzeige:
Polytraits
Titel: Polytraits
Titel alternativ: Polytraits - A database on biological traits of polychaetes
Identifier: http://polytraits.lifewatchgreece.eu/
Autor: Faulwetter, S.; et al.
Zusammenfassung: Polytraits ist eine Datenbank über biologische Merkmale von Polychaeta (Vielborster, Polychaeta: Annelida). Die Datenbank umfasst Informationen bezüglich Charakteristika der Morphologie, Verhalten, Reproduktion sowie Larven der Polychaeta, die aus der Literatur zusammengestellt wurden. Dieses Projekt wurde anfangs als ein internes Projekt des Instituts der Meeresbiologie, Biotechnologie und Aquakultur des Hellenic Centre for Marine Research gestartet, aber die Datenbank wurde kontinuierlich erweitert, um auch Daten für andere Analysen zur Verfügung zu stellen. [Information des Anbieters, übersetzt]
Thema: Annelida (Ringelwürmer) (592.6)
» finde ähnliche Quellen!
Zielgruppe: Fortgeschrittene; Experten
Sprache: Englisch
Format: Datenbank
Ressourcentyp: Fakten-Datenbanken
Zugang: frei
Letzte Änderung des Metadatensatzes: 05.05.2014
Metadatenlieferant: UBFfm
URL dieses vifabio-Datensatzes: http://www.vifabio.de/iqfBio/detail/8468
© Virtuelle Fachbibliothek Biologie (vifabio)
 Drucken Schließen