Vollanzeige:
Flora de Guinea
Titel: Flora de Guinea
Identifier: http://floradeguinea.com/
Autor: Real Jardin Botanico <Madrid>
Zusammenfassung: Flora de Guinea Ecuatorial ist ein Forschungsprojekt, das von der Real Jardín Botánico de Madrid koordiniert wird. Von 1986 bis 2001 hat die Spanischen Agentur für internationale Entwicklungszusammenarbeit eine intensive Feldarbeit in Bioko und Río Muni finanziert. Das Ergebnis sind mehr als 20.000 Herbarexemplare sowie eine Datenbank mit mehr als 56.000 Datensätzen aus der Literatur. Im Jahre 1998 setzten wir uns das Ziel, eine moderne Floraerfassung Guineas zu erstellen. Diese Seite soll eine virtuelle Fläche der Arbeit und Diskussion für alle Interessierten der Botanik des zentralafrikanischen Landes sein. Wir sind uns bewusst, dass dieses Projekt die Zusammenarbeit von Botanikern der unterschiedlichsten Nationalitäten erfordert. Jede Hilfe ist willkommen. [Information des Anbieters, übersetzt]
Thema: Behandlung von Pflanzen nach einzelnen Kontinenten, Ländern, Ortschaften (581.9)
» finde ähnliche Quellen!
Geographischer Bezug: Westafrika und vorgelagerte Inseln
Zielgruppe: Fortgeschrittene; Experten
Sprache: Spanisch
Format: Website; Datenbank
Ressourcentyp: Literatur-Datenbanken
Zugang: frei
Letzte Änderung des Metadatensatzes: 05.05.2014
Metadatenlieferant: UBFfm
URL dieses vifabio-Datensatzes: http://www.vifabio.de/iqfBio/detail/8467
© Virtuelle Fachbibliothek Biologie (vifabio)
 Drucken Schließen