Vollanzeige:
Arctoa, a Journal of Bryology
Titel: Arctoa, a Journal of Bryology
Titel alternativ: Arctoa, a Russian Bryological site
Identifier: http://arctoa.ru/en/
Autor: Ignatov, Michael [Editor]
Zusammenfassung: Arctoa ist eine bryologische Fachzeitschrift, welches wissenschaftliche Beiträge über Moose (Musci oder Bryophyta), Lebermoose (Hepaticae oder Marchantiophyta) und Hornmoose (Anthocerotae oder Anthocerotophyta) herausbringt. Arctoa wird seit 1992 von KMK Scientific Press Ltd veröffentlicht und das Journal wird einmal im Jahr gedruckt. Arctoa akzeptiert für eine Publikation nur Orginalergebnisse, die nicht vorher schon veröffentlicht wurden. [Information des Anbieters, übersetzt]
Thema: Bryophyta (Moospflanzen) (588)
» finde ähnliche Quellen!
Geographischer Bezug: Osteuropa, Russland
Zielgruppe: Fortgeschrittene; Experten
Sprache: Englisch; Russisch
Format: Website
Ressourcentyp: Weitere Nachschlagewerke
Zugang: frei
Letzte Änderung des Metadatensatzes: 07.02.2013
Metadatenlieferant: UBFfm
URL dieses vifabio-Datensatzes: http://www.vifabio.de/iqfBio/detail/8028
© Virtuelle Fachbibliothek Biologie (vifabio)
 Drucken Schließen