Vollanzeige:
Amaryllidaceae.org
Titel: Amaryllidaceae.org
Titel alternativ: Amaryllidaceae, amaryllidacées
Identifier: http://www.amaryllidaceae.org/
Autor: Vigneron, Pascal
Urheberrecht: http://www.amaryllidaceae.org/pv/legal.htm
Zusammenfassung: Die Familie Amaryllidaceae unter allen Aspekten zu präsentieren - botanisch, gärtnerisch, kulturhistorisch, biochemisch usw. - das ist die Zielsetzung der vorliegenden Webseiten. Im Lauf der kontinuierlichen Bearbeitung der Seiten scheint mir die gestellte Aufgabe sehr umfangreich, und im Verhältnis zu meinen bescheidenen Mitteln etwas vermessen. Da ich Botaniker nur aus Liebhaberei, Gärtner nur am Sonntag, Kulturmensch nur dem Wunsche nach, Chemiker nur auf der Schulbank und Informatiker nur in einem zukünftigen Leben bin, bitte ich um Nachsicht gegenüber eventuellen Fehlern oder Ungeschicklichkeiten bei meinem Tun. Alle Hinweise, Ratschläge und Korrekturen werden mir willkommen sein und mit Bescheidenheit angenommen werden. [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
Zu den behandelten Gattungen gehören unter anderem Galanthus, Leucojum, Narcissus, Pancratium und Sternbergia.
Thema: Liliidae (Lilienähnliche) (584.3)
» finde ähnliche Quellen!
Zielgruppe: Anfänger; Fortgeschrittene
Sprache: Französisch
Format: Website
Ressourcentyp: Thematische Websites
Zugang: frei
Letzte Änderung des Metadatensatzes: 14.12.2010
Metadatenlieferant: UBFfm
URL dieses vifabio-Datensatzes: http://www.vifabio.de/iqfBio/detail/6033
© Virtuelle Fachbibliothek Biologie (vifabio)
 Drucken Schließen