Vollanzeige:
Computer-Enhanced Science Education: The Whole Frog Project
Titel: Computer-Enhanced Science Education: The Whole Frog Project
Titel Kurzform: The Whole Frog Project
Identifier: http://froggy.lbl.gov/
Autor: University of California / Lawrence Berkeley National Laboratory <Berkeley, Calif.>; University of California / Department of Biology <Berkeley, Calif.>
Zusammenfassung: Computer können nicht alle Aspekte der Anatomie lehren, aber sie können einige Dinge besser lehren: entweder durch ihre besonderen Eigenschaften oder durch die Kombination mit konventionellen Methoden. Testen Sie diesen preisgekrönten virtuellen Frosch als ein typisches Beispiel der computerunterstützten Lehre. [Information des Anbieters, übersetzt]
Inhaltsverzeichnis: Virtuelle Sektion eines Froschs / Drehbarer, transparenter Frosch im Film.
Thema: Anatomie und Morphologie der Tiere (571.31);
Ausbildung (590.71);
Amphibia (Lurche) (597.8)
» finde ähnliche Quellen!
Zielgruppe: Anfänger; Fortgeschrittene
Sprache: Englisch
Format: Website
Ressourcentyp: Thematische Websites
Zugang: frei
Letzte Änderung des Metadatensatzes: 06.03.2014
Metadatenlieferant: UBFfm
URL dieses vifabio-Datensatzes: http://www.vifabio.de/iqfBio/detail/5738
© Virtuelle Fachbibliothek Biologie (vifabio)
 Drucken Schließen