Titel: | Computer-Enhanced Science Education: The Whole Frog Project |
Titel Kurzform: | The Whole Frog Project |
Identifier: | http://froggy.lbl.gov/ |
Autor: | University of California / Lawrence Berkeley National Laboratory <Berkeley, Calif.>; University of California / Department of Biology <Berkeley, Calif.> |
Zusammenfassung: | Computer können nicht alle Aspekte der Anatomie lehren, aber sie können einige Dinge besser lehren: entweder durch ihre besonderen Eigenschaften oder durch die Kombination mit konventionellen Methoden. Testen Sie diesen preisgekrönten virtuellen Frosch als ein typisches Beispiel der computerunterstützten Lehre. [Information des Anbieters, übersetzt] |
Inhaltsverzeichnis: | Virtuelle Sektion eines Froschs / Drehbarer, transparenter Frosch im Film. |
Thema: |
Anatomie und Morphologie der Tiere (571.31); Ausbildung (590.71); Amphibia (Lurche) (597.8) » finde ähnliche Quellen! |
Zielgruppe: | Anfänger; Fortgeschrittene |
Sprache: | Englisch |
Format: | Website |
Ressourcentyp: | Thematische Websites |
Zugang: | frei |
Letzte Änderung des Metadatensatzes: | 06.03.2014 |
Metadatenlieferant: | |
URL dieses vifabio-Datensatzes: | http://www.vifabio.de/iqfBio/detail/5738 |
© Virtuelle Fachbibliothek Biologie (vifabio) |