Vollanzeige:
Weeds of Rain Fed Lowland Rice Fields of Laos & Cambodia
Titel: Weeds of Rain Fed Lowland Rice Fields of Laos & Cambodia
Identifier: http://web.archive.org/web/20111126183146/http://www.nationa...
Identifier alternativ: http://www.nationaalherbarium.nl/Riceweedsweb/
Autor: Naples, Monica L.; Kessler, Paul J. A.
Veröffentlicht durch: Nationaal Herbarium Nederland
Zusammenfassung: Die vorliegenden Daten zu Unkräutern im Reis-Regenfeldbau der Tieflagen von Laos und Kambodscha wurden im DELTA-Format zusammengestellt und sind das Ergebnis von Forschungen durch M. L. Naples, MSc-Student vom National-Herbarium der Niederlande in Leiden. Die Arbeiten, welche Teil des Projektes "Open Source for Weed Assessment in Lowland Paddy Fields" (OSWALD) waren, hatten zum Ziel, Beiträge zur Problematik der infolge Unkrautbefall nur geringen Produktivitätssteigerungen beim Reisanbau zu erbringen. [Information des Anbieters, übersetzt]
Zur Benutzung der elektronischen Bestimmungsschlüssel, die auf der Website des Nationaal Herbarium angeboten wurden, war eine Installation der Software Intkey notwendig (wie bei allen Projekten nach dem DELTA-Standard).
Thema: Schädliche Pflanzen (581.65);
Feld- und Plantagenfrüchte (633)
» finde ähnliche Quellen!
Geographischer Bezug: Südostasien
Zielgruppe: Fortgeschrittene; Experten
Sprache: Englisch
Format: Website
Ressourcentyp: Bestimmungsschlüssel;
Thematische Websites
Zugang: frei
Letzte Änderung des Metadatensatzes: 18.09.2015
Metadatenlieferant: UBFfm
URL dieses vifabio-Datensatzes: http://www.vifabio.de/iqfBio/detail/5698
© Virtuelle Fachbibliothek Biologie (vifabio)
 Drucken Schließen