Vollanzeige:
The Genus Eschscholzia - California Poppies and Their Relatives
Titel: The Genus Eschscholzia - California Poppies and Their Relatives
Titel Kurzform: California Poppies
Identifier: http://www.csupomona.edu/~jcclark/poppy/
Autor: Clark, Curtis
Veröffentlicht durch: California State Polytechnic University
Zusammenfassung: Meine erste Bekanntschaft mit den kalifornischen Mohn-Arten fiel in meine Studienzeit an der University of California, Davis, im Jahr 1975, als ich auf der Suche nach einem Dissertationsthema im Bereich evolutionäre Systematik war. Ich war erstaunt, dass sich noch niemand mit unserer Wappenblume und ihren Verwandten befasste. Seitdem habe ich sie kontinuierlich erforscht. Die vorliegenden Seiten sollen einen Überblick über die Gattung geben, meine Forschungsaktivitäten und die meiner Kollegen vorstellen, und Links zu weiteren Webangeboten bieten. [Information des Anbieters, übersetzt]
Thema: Ranunculidae (Hahnenfußähnliche) (583.3)
» finde ähnliche Quellen!
Geographischer Bezug: Staaten des Großes Beckens und der pazifischen Gebirgsketten der USA, Staaten an der Pazifikküste
Zielgruppe: Fortgeschrittene; Experten
Sprache: Englisch
Format: Website
Ressourcentyp: Thematische Websites
Zugang: frei
Letzte Änderung des Metadatensatzes: 25.01.2009
Metadatenlieferant: UBFfm
URL dieses vifabio-Datensatzes: http://www.vifabio.de/iqfBio/detail/5242
© Virtuelle Fachbibliothek Biologie (vifabio)
 Drucken Schließen