Bild
vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 1-10 of 91 (0,01 Seconds)
Sort by:
Launched in 1993, Access Excellence is a national educational program that provides high school health and biology teachers access to their colleagues, scientists, and critical sources of new scientific information via the World Wide Web. In 1999, Access Excellence was donated to the National Health ... [Information of the supplier]
www.accessexcellence.org/
One of the main objectives of the natural history museums is an authentic presentation of science. Therefore, they vehemently reject all varieties of fundamentalism and over interpretation of scientific findings for ideological ends. On this blogsite we wish to offer information and comments about the ... [Information of the supplier, translated]
achdulieberdarwin.blogspot.com/
Whose Tadpole is it? Although adult amphibians live generally well hidden and shy, their larvae occur abundantly and are quite easy to catch. However, it user to be very difficult to identify the tadpoles. Berninghausen's -electronic- and waterproof field guide makes it possible even for the inexperience... [Information of the supplier]
www.kaulquappe.de/
Diese privat betriebene Seite stellt umfangreiche Information zum Thema Artensterben zur Verfügung. Es geht dabei um Ursachen des Aussterbens, sowie bedrohte Pflanzen- und Tierarten. Eine Rubrik widmet sich aber auch heutzutage neu entdeckten Tieren. Zudem gibt es Statistiken über bedrohte Tiere, ... [Redaktion vifabio]
www.artensterben.de/
Ask a Scientist is an easy way to get answers to your biology questions. Browse through the question archives, or submit a question of your own! [Information of the supplier]
www.askascientist.org/
Die Initiative „Flora von Bayern“ existiert seit mehr als 100 Jahren. Ziel ist es, alle Gefäßpflanzen einschließlich der natürlich vorkommenden, neu eingebürgerten, invasiven, aber auch der ausgestorbenen Arten zu beschreiben. Als floristische Initiative hat sie es sich zur Aufgabe gemacht den Zustand ... [Information des Anbieters]
wiki.bayernflora.de/web
Biocurious is a weblog about biology (and physics, grad school, and miscellenaeous other things!) through the eyes of physicists. [Information of the supplier]
biocurious.com/
Biologie Leistungskurs ist ein Angebot für Schüler und Studenten. Fragen zur Biologie können in moderierten Themen-Foren gestellt und beantwortet werden. Linklisten helfen bei der Informationsuche. [Redaktion vifabio]
www.biologie-lk.de
BioMedExperts is a new online community that connects biomedical researchers to each other through the display and analysis of the networks of co-authors with whom each investigator works to publish scientific papers. The comprehensive system of pre-populated expert profiles, coupled with the ability to ... [Information of the supplier]
www.biomedexperts.com/
The MOBY system for interoperability between biological data hosts and analytical services: The MOBY-S system defines an ontology-based messaging standard through which a client will be able to automatically discover and interact with task-appropriate biological data and analytical service providers, ... [Information of the supplier]
biomoby.open-bio.org/
Page: 1 2 3 ... 10
» Subject (BioDDC)
» Resource type
» Spatial coverage
» Language
» Format
» Access
» Audience
Subscribe this query:
 
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 1-10 von 91 (0,02 Sekunden)
Sortieren nach:
Access Excellence wurde 1993 eingeführt und ist ein nationales Bildungsprogramm, das High School Gesundheits- und Medizindozenten über das World Wide Web Zugang zu ihren Forscherkollegen und zu Quellen aktueller wissenschaftlicher Information bietet. 1999 wurde die Site dem National Health Museum von ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.accessexcellence.org/
Ein Hauptanliegen der Naturkundemuseen ist es, Wissenschaft authentisch zu vermitteln. Daher positionieren sie sich vehement gegen Fundamentalismus jeglicher Couleur, aber auch gegen Überinterpretation naturwissenschaftlicher Befunde zu weltanschaulichen Zwecken. Auf dieser Blogseite wollen wir ... [Information des Anbieters]
achdulieberdarwin.blogspot.com/
Die weiterentwickelte Internet-Version eines in Buchform existierenden Bestimmungsschlüssels für Amphibien hilft in der deutschen Version bei der Bestimmung von Kaulquappen, in der englischen Version ist auch ein Bestimmungsschlüssel für adulte Tiere enthalten. Neben einer Meldemöglichkeit für Amphibien- ... [Redaktion vifabio]
www.kaulquappe.de/
Diese privat betriebene Seite stellt umfangreiche Information zum Thema Artensterben zur Verfügung. Es geht dabei um Ursachen des Aussterbens, sowie bedrohte Pflanzen- und Tierarten. Eine Rubrik widmet sich aber auch heutzutage neu entdeckten Tieren. Zudem gibt es Statistiken über bedrohte Tiere, ... [Redaktion vifabio]
www.artensterben.de/
Ask a Scientist ist ein leichter Weg, Antworten auf biologische Fragen zu bekommen. Es gibt ein Archiv von schon gestellten Fragen und es gibt die Möglichkeit selbst Fragen zu stellen. [Information des Anbieters, übersetzt]
www.askascientist.org/
Die Initiative „Flora von Bayern“ existiert seit mehr als 100 Jahren. Ziel ist es, alle Gefäßpflanzen einschließlich der natürlich vorkommenden, neu eingebürgerten, invasiven, aber auch der ausgestorbenen Arten zu beschreiben. Als floristische Initiative hat sie es sich zur Aufgabe gemacht den Zustand ... [Information des Anbieters]
wiki.bayernflora.de/web
Biocurious ist ein Weblog von drei Physikern bzw. Physikstudenten zum Thema Biologie. Biologische Fragestellungen und Experimente werden aus der Sicht des Physikers betrachtet. [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
biocurious.com/
Biologie Leistungskurs ist ein Angebot für Schüler und Studenten. Fragen zur Biologie können in moderierten Themen-Foren gestellt und beantwortet werden. Linklisten helfen bei der Informationsuche. [Redaktion vifabio]
www.biologie-lk.de
BioMedExperts stellt eine neue Online-Gemeinschaft dar, die Forscher im biomedizinischen Bereich miteinander verknüpft und in Kontakt bringt. Dies geschieht durch eine Auflistung und Analyse des Ko-Autoren-Netzwerks eines jeden Wissenschaftlers, mit dem gemeinschaftlich wissenschaftliche Fachartikel ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.biomedexperts.com/
Das MOBY-System für Interoperabilität zwischen biologischen Daten-Hosts und Analyse-Services definiert einen ontologiebasierten Austauschstandard, der es dem Client ermöglicht, automatisch mit Anbietern von biologischen Daten und Analyse-Tools zu interagieren; dabei ist für den Datenaustausch keine ... [Information des Anbieters, übersetzt]
biomoby.open-bio.org/
Seite: 1 2 3 ... 10
» Thema (BioDDC)
» Ressourcentyp
» Geographischer Bezug
» Sprache
» Format
» Zugang
» Zielgruppe
Diese Suchanfrage abonnieren:
 
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen