Bild
vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 1-10 of 1273 (0,01 Seconds)
Sort by:
The project „100 fields for biodiversity“ aims at establishing a nationwide conservation field network for wild arable plant species. Through this project, which is financially supported by the Deutsche Bundestiftung Umwelt (DBU, www.dbu.de), there is a realistic chance of countering the ongoing loss of ... [Information of the supplier]
www.schutzaecker.de/
Die 4teachers.de Community versteht sich als Open-Source Projekt im Bildungsbereich. Open-Source bedeutet in diesem Zusammenhang, dass eine Plattform im Internet zur Verfügung gestellt wird, die zum Austausch von Inhalten aus dem Bildungsbereich beiträgt und von ihren Nutzern permanent erweitert wird. ... [Information des Anbieters, verändert]
www.4teachers.de/?action=show&id=19
Anthropogenic Biomes (Anthromes) offer a new way to understand our living planet by describing the way humans have reshaped its ecological patterns and processes. This guide is based on a system of 21 Anthrome classes divided into 6 broad groups, as described in Ellis and Ramankutty (2008; Anthromes v1). [Information of the supplier]
ecotope.org/anthromes/v1/guide/
In response to the ‘Biodiversity Crisis’ and the ‘Taxonomic Impediment’, the aim of this publication is to make available, online, information about ecology and taxonomy of diverse groups of megadrile earthworms, information that is currently scattered, outdated, or otherwise unavailable. This goal ... [Information of the supplier]
www.annelida.net/earthworm/
The first aim of "A World of Pinguicula" is to collect informations on genus Pinguicula and make it easily available for all Pinguicula lovers via internet. The second aim is to preserve in culture as many species, forms and hybrids as possible of truly identified Pinguicula thus preserving indirectly ... [Information of the supplier]
www.pinguicula.org/
The aim of the African Blackwood Conservation Project (ABCP) is to help replenish this valuable tree in Tanzania. Most people will not have knowingly seen blackwood but almost everyone will have heard it, for it is the premier wood of choice for fine concert-quality woodwind instruments such as ... [Information of the supplier]
www.blackwoodconservation.org/
This German-language web site is the school and children’s page of Save the Rain Forest, a charitable, environmental organisation. It is an appeal to think about the protection of the rain forest in school and in free time, and offers various tips as well as general information about rain forest ... [Editorial staff vifabio]
www.abenteuer-regenwald.de/
AboutDarwin.com was created to fill a niche on the internet. It seemed to the author a shame that a gentleman who has had such a profound influence on humanity like Charles Darwin did not have a website devoted exclusively to him. While there are a few excellent websites that touch on few aspects of ... [Information of the supplier, modified]
www.aboutdarwin.com/
Launched in 1993, Access Excellence is a national educational program that provides high school health and biology teachers access to their colleagues, scientists, and critical sources of new scientific information via the World Wide Web. In 1999, Access Excellence was donated to the National Health ... [Information of the supplier]
www.accessexcellence.org/
Achromatopsie ist eine autosomal-rezessiv vererbte, sehr seltene Erkrankung, die zum Ausfalls des Farbsehens und zu weiteren Beeinträchtigungen führt. Auf der Website der Achromatopsie Selbsthilfe wird neben dem normalen Ablauf des Sehvorgangs und der ausführlichen Erläuterung der dabei stattfindenden ... [Redaktion vifabio]
www.laborlexikon.de/achromatopsie/krankheit/03a-sehen.htm
Page: 1 2 3 ... 128
» Subject (BioDDC)
» Resource type
» Spatial coverage
» Language
» Format
» Access
» Audience
Subscribe this query:
 
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 1-10 von 1273 (0,01 Sekunden)
Sortieren nach:
Das Projekt „Errichtung eines bundesweiten Schutzgebietsnetzes für Ackerwildkräuter“ verfolgt das Ziel, ein nachhaltiges Schutzgebiets-Netzwerk zum Erhalt bedrohter Segetalarten in Deutschland zu konzipieren und umzusetzen. Eine Anzahl von mindestens 100 geeigneten Ackerstandorten („100 Äcker für die ... [Information des Anbieters]
www.schutzaecker.de/
Die 4teachers.de Community versteht sich als Open-Source Projekt im Bildungsbereich. Open-Source bedeutet in diesem Zusammenhang, dass eine Plattform im Internet zur Verfügung gestellt wird, die zum Austausch von Inhalten aus dem Bildungsbereich beiträgt und von ihren Nutzern permanent erweitert wird. ... [Information des Anbieters, verändert]
www.4teachers.de/?action=show&id=19
Anthropogene Biome (Anthrome) eröffnen einen neuen Weg zum Verständnis unseres lebendigen Planeten, indem die Art und Weise aufgezeigt wird, wie der Mensch die ökologischen Muster und Prozesse des Planeten verändert hat. Der vorliegende Einführung basiert auf einem System von 21 Anthrom-Klassen, die in 6 ... [Information des Anbieters, übersetzt]
ecotope.org/anthromes/v1/guide/
Vor dem Hintergrund von Biodiversitätskrise und unzureichenden Mitteln für taxomonische Forschung zielt die vorliegende Publikation darauf ab, Informationen zur Ökologie und Taxonomie diverser Gruppen von terrestrischen Regenwürmern (megadrile earthworms) online verfügbar zu machen - Informationen, die ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.annelida.net/earthworm/
Die Webpräsenz "A World of Pinguicula" bietet botanische und gärtnerische Informationen zu Fettkräutern - fleischfressende Pflanzen der Gattung Pinguicula (Familie Lentibulariaceae, Wasserschlauchgewächse). Zu den botanischen Inhalten gehören ein Überblick über Verbreitung und Biologie der Gattung (von ... [Redaktion vifabio]
www.pinguicula.org/
Das Ziel des African Blackwood Conservation Project (ABCP) ist, die Vorkommen dieses wertvollen Baumes in Tansania wieder zu vermehren. Die meisten Menschen werden noch nie einen Afrikanischen Grenadill (Dalbergia melanoxylon; engl.: blackwood) bewusst gesehen haben, aber fast alle habe ihn schon einmal ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.blackwoodconservation.org/
Diese Webseite ist die Schüler- und Kinderseite von Rettet den Regenwald, einer gemeinnützigen Umweltorganisation. Sie appelliert, an den Schutz des Regenwaldes auch in Schule und Freizeit zu denken und bietet dazu verschiedene Tipps sowie allgemeine Informationen zur Rodung der Regenwälder. Dazu gibt es ... [Redaktion vifabio]
www.abenteuer-regenwald.de/
AboutDarwin.com wurde erstellt, um eine Nische im Internet zu füllen. Der Autor der Website empfand es als beschämend, dass ein Mann wie Charles Darwin, der einen so großen Einfluss auf die Menschheit gehabt hat, keine nur ihm gewidmete Website hat. Obwohl es einige exzellente Seiten gibt, die sich mit ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.aboutdarwin.com/
Access Excellence wurde 1993 eingeführt und ist ein nationales Bildungsprogramm, das High School Gesundheits- und Medizindozenten über das World Wide Web Zugang zu ihren Forscherkollegen und zu Quellen aktueller wissenschaftlicher Information bietet. 1999 wurde die Site dem National Health Museum von ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.accessexcellence.org/
Achromatopsie ist eine autosomal-rezessiv vererbte, sehr seltene Erkrankung, die zum Ausfalls des Farbsehens und zu weiteren Beeinträchtigungen führt. Auf der Website der Achromatopsie Selbsthilfe wird neben dem normalen Ablauf des Sehvorgangs und der ausführlichen Erläuterung der dabei stattfindenden ... [Redaktion vifabio]
www.laborlexikon.de/achromatopsie/krankheit/03a-sehen.htm
Seite: 1 2 3 ... 128
» Thema (BioDDC)
» Ressourcentyp
» Geographischer Bezug
» Sprache
» Format
» Zugang
» Zielgruppe
Diese Suchanfrage abonnieren:
 
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen