Bild
vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 1-10 of 104 (0,01 Seconds)
Sort by:
The African Wildlife Foundation (AWF) is the leading international conservation organization focused solely on Africa. We believe that protecting Africa’s wildlife and wild landscapes is the key to the future prosperity of Africa and its people – and for over forty-five years we have made it our work to ... [Information of the supplier]
www.awf.org/section/wildlife
The Action Campaign for Endangered Species (AGA) is a worldwide NGO whose aim is to protect endangered wild animal species and their habitats from destruction. AGA grew from the “Save the Turtles Initiative”, launched in Germany in 1981, and was founded as an association in 1986. Since then, AGA has ... [Information of the supplier, translated]
www.aga-international.de/
The objects of the society are to promote and support the study and appreciation of entomology in Alaska; to provide a forum for those interested in the study of entomology in Alaska; to disseminate scientific information on entomology in Alaska; to promote professional and social interaction among the ... [Information of the supplier]
www.akentsoc.org/
American Bird Conservancy (ABC) is a not-for profit organization whose mission is to conserve native birds and their habitats throughout America. We envision an America-wide landscape where diverse interests collaborate to ensure that native bird species and their habitats are protected, where their ... [Information of the supplier, modified]
www.abcbirds.org/
The American Cetacean Society protects whales, dolphins, porpoises, and their habitats through public education, research grants, and conservation actions. Founded in 1967, the American Cetacean Society (ACS) is the oldest whale conservation group in the world. ACS is a non-profit organization with ... [Information of the supplier, modified]
www.acsonline.org/
We are people who care about – and for – forests. American Forests, the oldest national nonprofit conservation organization in the country, advocates for the protection and expansion of America’s forests. Since 1990, we have planted nearly 40 million trees. We restore watersheds to help provide clean ... [Information of the supplier]
www.americanforests.org/
Diese Website ist dem Naturschutzgebiet Bayerischer Wald - Böhmer Wald - Sumava - Mühlviertel gewidmet, dem größten zusammenhängenden Waldgebiet Mitteleuropas. Im Zentrum der Präsentation steht der Nationalpark mit seinen einzelnen Bereichen, seiner Geschichte, seinen Einrichtungen und mit seinen ... [Information des Anbieters, verändert]
www.waldwildnis.de/
Der AHO NRW betreibt aktiven Naturschutz in Form von Pflegearbeiten. Der AHO NRW sieht seine Aufgabe in der Erforschung, dem Schutz und der Erhaltung der heimischen Orchideen-Flora. Er betreibt intensive Öffentlichkeitsarbeit im Sinne des Natur- und Artenschutzes und versucht möglichst alle Vorkommen der ... [Information des Anbieters]
www.aho-nrw.de/
Worldwide, thousands of animal and plant species are threatened with extinction. Even in Switzerland more than 3000 animals and plants appear in the so-called Red List of threatened species. Without appropriate protection measures many of these species may soon vanish forever. This website serves to ... [Information of the supplier, translated]
www.artenschutz.ch/
The Australian Society For Fish Biology was founded in 1971 to promote fish studies and provide a forum for the exchange of information between fish biologists. The Society has over 600 members in 2003, drawn from across Australia and overseas, representing the government, research, educational and private sectors. [Information of the supplier]
www.asfb.org.au/
Page: 1 2 3 ... 11
» Subject (BioDDC)
» Resource type
» Spatial coverage
» Language
» Format
» Access
» Audience
Subscribe this query:
 
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 1-10 von 104 (0,02 Sekunden)
Sortieren nach:
Die African Wildlife Foundation (AWF) stellt die führende internationale Naturschutzorganisation dar, die sich ausschließlich auf Afrika konzentriert. Wir glauben daran, dass der Schutz Afrikas wild lebender Arten und natürlichen Landschaftsräume den Schlüssel zum künftigen Gedeihen Afrikas und seiner ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.awf.org/section/wildlife
Die Aktionsgemeinschaft Artenschutz (AGA) e.V. ist eine weltweit tätige Nichtregierungsorganisation, deren Ziel es ist, bedrohte wildlebende Tierarten und deren Lebensräume vor der Ausrottung und Zerstörung zu schützen. Die AGA ging aus der 1981 initiierten "Aktion Rettet die Schildkröten" hervor und ... [Information des Anbieters]
www.aga-international.de/
Die Ziele der Gesellschaft sind das Studium und die Wertschätzung der Entomologie in Alaska zu fördern und zu unterstützen, um ein Forum für die, die in Studien der Entomologie in Alaska interessiert sind, zu bieten und um wissenschaftliche Informationen über Entomologie in Alaska zu verbreiten; ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.akentsoc.org/
ABC (American Bird Conservancy) ist eine Non-Profit-Organisation, deren Aufgabe es ist, einheimische Vögel und ihre Habitate in ganz Amerika zu schützen. Sie arbeitet auf Gegebenheiten hin, die eine gute Zusammenarbeitet zum Schutz einheimischer Vögel und Habitate gewährleistet. ABC hofft, dass diese ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.abcbirds.org/
Die American Cetacean Society (ACS) trägt zum Schutz von Walen, Deplhinen, Schweinswalen und deren Habitat durch öffentliche Bildung, Forschungsstipendien und Aktionen zum Umweltschutz bei. Gegründet 1967, ist die ACS die weltweit älteste Schutzorganisation für Wale. Sie ist eine Non-Profit-Organisation, ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.acsonline.org/
American Forests, die älteste nationale gemeinnützige Naturschutzorganisation der Vereinigten Staaten von Nordamerika tritt für den Schutz und die Aufweitung der amerikanischen Wälder ein. Seit 1990 haben wir nahezu 40 Millionen Bäume gepflanzt. Wir renaturieren Wasserschutzgebiete, um die Versorgung mit ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.americanforests.org/
Diese Website ist dem Naturschutzgebiet Bayerischer Wald - Böhmer Wald - Sumava - Mühlviertel gewidmet, dem größten zusammenhängenden Waldgebiet Mitteleuropas. Im Zentrum der Präsentation steht der Nationalpark mit seinen einzelnen Bereichen, seiner Geschichte, seinen Einrichtungen und mit seinen ... [Information des Anbieters, verändert]
www.waldwildnis.de/
Der AHO NRW betreibt aktiven Naturschutz in Form von Pflegearbeiten. Der AHO NRW sieht seine Aufgabe in der Erforschung, dem Schutz und der Erhaltung der heimischen Orchideen-Flora. Er betreibt intensive Öffentlichkeitsarbeit im Sinne des Natur- und Artenschutzes und versucht möglichst alle Vorkommen der ... [Information des Anbieters]
www.aho-nrw.de/
Weltweit sind Tausende von Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht. Auch in der Schweiz stehen über 3.000 Tiere und Pflanzen auf den sogenannten Roten Listen der bedrohten Arten. Ohne geeignete Schutzmassnahmen werden viele dieser Arten vielleicht schon bald für immer verschwinden. Diese Website ... [Information des Anbieters]
www.artenschutz.ch/
Die "Australian Society for Fish Biology" wurde 1971 mit dem Ziel gegründet, Forschung, Ausbildung und Management der Fischbiologie und Fischerei in Australien zu fördern und ein Forum für den Informationsaustausch bereitzustellen. [Redaktion vifabio]
www.asfb.org.au/
Seite: 1 2 3 ... 11
» Thema (BioDDC)
» Ressourcentyp
» Geographischer Bezug
» Sprache
» Format
» Zugang
» Zielgruppe
Diese Suchanfrage abonnieren:
 
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen