Bild
vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 1-6 of 6 (0,01 Seconds)
Antarktis Online ist eine private Homepage, die u.a. umfangreiche Informationen zur Fauna und Flora sowie zum Gesamt-Ökosystem der Antarktis bereithält. Zielgruppe sind laut Autor Personen mit Interesse an Geographie (Erdkunde), Tierwelt, Naturschutz, Stationen und Logistik etc. in der Antarktis sowie ... [Redaktion vifabio]
www.antarktis.ch/30.htm
Understanding both the climate and the functioning of the earth as a system is one of the largest challenges of our time. In this context, polar regions play a pivotal role. Melting ice caps at the poles will cause sea levels to rise and, consequently, will make many coastal areas uninhabitable. Thawing ... [Information of the supplier, modified]
www.polarjahr.de/
This site is dedicated to zooplankton of the Arctic ocean and adjacent seas. This is a diverse group of animals, which includes over 300 species and 9 phyla: cnidarians, ctenophores, crustaceans, molluscs, chaetognaths, rotifers, annelids, nemertines and chordates (i.e. tunicates). This project is done ... [Information of the supplier]
arczoo.lifedesks.org/
What follows is our contribution to a unified list of accepted names for arctic vascular plants. This list is annotated to highlight and explain taxonomic problems and to make clear our approach to taxonomic solutions or, in the absence of solutions, to the disagreements. We realize that as you read ... [Information of the supplier]
nhm2.uio.no/paf/
Polychaeta of the Southern Ocean LifeDesk records the biodiversity and taxonomy of Antarctic and Subantarctic polychaetes (Annelida: Polychaeta). The Southern Ocean encircling Antarctica hosts a diverse polychaete fauna. The first benthic samples of polychaetes were taken on the voyage of H.M.S. Erebus & ... [Information of the supplier]
polychaetasouthocean.lifedesks.org/
The Toolik-Arctic Geobotanical Atlas (TAGA) is a web-based multi-scale collection of geobotanical maps and related material. It includes maps at seven different scales, from 1-m2 plots to the entire Arctic. The TAGA focuses on research sites at the Toolik Field Station and Imnavait Creek, Alaska, but ... [Information of the supplier]
www.arcticatlas.org/
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 1-6 von 6 (0,01 Sekunden)
Antarktis Online ist eine private Homepage, die u.a. umfangreiche Informationen zur Fauna und Flora sowie zum Gesamt-Ökosystem der Antarktis bereithält. Zielgruppe sind laut Autor Personen mit Interesse an Geographie (Erdkunde), Tierwelt, Naturschutz, Stationen und Logistik etc. in der Antarktis sowie ... [Redaktion vifabio]
www.antarktis.ch/30.htm
Das Klimasystem der Erde zu verstehen, ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Die Polargebiete spielen dabei eine entscheidende Rolle. Schmilzt das Eis an den Polkappen, steigt der Meeresspiegel und große Küstengebiete werden unbewohnbar. Tauen die Dauerfrostgebiete, werden riesige Mengen ... [Information des Anbieters, verändert]
www.polarjahr.de/
Diese Webseite ist dem Zooplankton des Arktischen Ozeans und der benachbarten Meeresgebiete gewidmet. Diese sind eine vielfältige Gruppe von Tieren, die über 300 Spezies und 9 Stämme beinhaltet: Cnidaria, Ctenophora, Crustacea, Mollusca, Chaetognatha, Rotifera, Annelida, Nemertini and Chordata (z.B. ... [Information des Anbieters, übersetzt]
arczoo.lifedesks.org/
Hier folgt unser Beitrag zu einer vereinheitlichten Liste akzeptierter Namen für arktische Gefäßpflanzen. Diese Liste ist kommentiert, um taxonomische Probleme hervorzuheben und zu erklären, um unseren Ansatz für taxonomische Lösungen zu verdeutlichen oder in den Fällen, wo Lösungen fehlen, die ... [Information des Anbieters, übersetzt]
nhm2.uio.no/paf/
Polychaeta of the Southern Ocean LifeDesk zeichnet die Biodiversität und Taxonomie von antarktischen und subantarktischen Polychaeten (Annelida: Polychaeta) auf. Der Südozean, welcher die Antarktis umgibt, besitzt eine vielfältige Polychaeta-Fauna. Die ersten benthischen Proben von Vielborstern wurden ... [Information des Anbieters, übersetzt]
polychaetasouthocean.lifedesks.org/
Der Toolik-Arctic Geobotanical Atlas (TAGA) ist eine Web-basierende multi-scale Kollektion von geobotanischen Karten und ähnlichem Material. Er beinhaltet Karten mit 7 verschiedenen Maßstäben, von 1-qm-Plots bis zu Karten der kompletten Arktis. TAGA konzentriert sich auf Untersuchungsgebiete am Toolik ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.arcticatlas.org/
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen