Bild
vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 1-6 of 6 (0,01 Seconds)
This private web site is devoted to the study of Australasian Stiletto-flies (Therevidae, Diptera). They belong to the lower Brachycera (Orthorrhapha). The Australasian fauna contains 306 therevid species. The web site supplies an interactive key to genera, general information about systematic, biology ... [Information of the supplier, modified]
www.cdfa.ca.gov/.../opening_page.html
The dry forest is currently the most threatened of the Caledonian biomes. It is truly the heart of the Caledonian ecosystems, which are known world wide for their exceptional biodiversity. The terms “dry forest” or “sclerophyllous forest” are given to forest formations that develop in a dry climate (less ... [Information of the supplier]
www.foretseche.nc/
The website “Endémia” is concerned with the endemic flora and fauna of New Caledonia. Its aim is provide information about the character and fragility of biodiversity in New Caledonia. [Information of the supplier, translated]
www.endemia.nc/
Das Institut de recherche pour le développement wurde 1946 begründet und beherbergt 15 Forschungseinheiten, die sich mit folgenden Themen beschäftigen: Ökosysteme und natürliche Ressourcen von Land und Meer, Klimawandel und andere natürliche Risiken, gesundheitliche und soziale Fragen. Die Website bietet ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
nouvelle-caledonie.ird.fr/recherche-et-missions/unites-de-recherche
As part of the Papua Insects Foundation, the aim of this website is to provide organisations, scientist, students, museums and everyone interested, with actual information on the taxonomics and faunistics of the insect fauna of Papua. This includes checklists with the latest nomenclatorial views, ... [Information of the supplier, modified]
www.papua-insects.nl/
Welcome to PNGplants — information for students, researchers, development workers, community leaders, government and non-government agencies and others working on plant identification, conservation and diversity of plants in Papua New Guinea. [Information of the supplier]
www.pngplants.org/
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 1-6 von 6 (0,01 Sekunden)
Diese private Website widmet sich den Stilettfliegen (Therevidae) Australasiens. Stilettfliegen, die zu den ursprünglicheren Fliegen (Orthorrhapha) gehören, sind mit 306 Arten in dieser zoogeographischen Region verbreitet. Die Website bietet einen interaktiven Schlüssel zu den Gattungen Australasiens, ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.cdfa.ca.gov/.../opening_page.html
Der Trockenwald von Neu-Kaledonien ist das am meisten gefährdete Biom in Kaldonien. Es ist das Herz des kaledonischen Ökosystems, welches weltweit für seine außergewöhnliche Biodiversität bekannt ist. Die Bezeichnung „trockener“ oder „hartblättriger Wald“ wird Waldformationen gegeben, die in trockenem ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.foretseche.nc/
Die Webseite „Endémia“ beschäftigt sich mit der einheimischen Flora und Fauna Neu-Kaledoniens. Ziel des Angebots ist, die Biodiversität in Neu-Kaledonien, ihren Charakter und ihre Zerbrechlichkeit, bekannt zu machen. [Information des Anbieters, übersetzt]
www.endemia.nc/
Das Institut de recherche pour le développement wurde 1946 begründet und beherbergt 15 Forschungseinheiten, die sich mit folgenden Themen beschäftigen: Ökosysteme und natürliche Ressourcen von Land und Meer, Klimawandel und andere natürliche Risiken, gesundheitliche und soziale Fragen. Die Website bietet ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
nouvelle-caledonie.ird.fr/recherche-et-missions/unites-de-recherche
Das Ziel dieser Webpräsenz der Papua Insects Foundation ist Organisationen, Wissenschaftler, Studenten, Museen und interessierte Personen mit aktuellen Informationen über die Taxonomie und Faunistik der Insekten von Papua zu versorgen. Dies beinhaltet Checklisten mit den neuesten nomenklatorischen ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.papua-insects.nl/
PNGplants bietet Studierenden, Wissenschaftlern und sowohl staatlichen als auch nicht staatlichen Organisationen Informationen und Hilfestellung im Bereich der Bestimmung und des Schutzes von Pflanzen, und allgemein bezüglich des Umweltschutzes in Papua-Neuguinea. [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.pngplants.org/
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen