Bild
vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 1-3 of 3 (0,01 Seconds)
The Great Region, located between Rhine, Mosel, Sarre and Meuse, has a total area of 65.401 km2. Biogeographically, it is spread over the oceanic and continental zones. The administrative complexity of the Great Region, four countries and five regional entities, offer a challenging opportunity for ... [Information of the supplier]
www.bio-gr.eu/
"Faune de France" is a series of reference publications for naturalists, edited by the Fédération Française des Sociétés de Sciences Naturelles. Since 1921, 90 faunistic volumes have been published, covering groups as diverse as vertebrates, mollusks, and arthropods. [Information of the supplier, translated and modified]
www.faunedefrance.org/
Das elsässische Büro fur naturkundliche Funddaten (Office des DOnnées NATuralistes d'Alsace, ODONAT) wurde 1995 auf Initiative von Alsace Nature, Conservatoire des Sites Alsaciens (CSA), Ligue pour la Protection des Oiseaux - Alsace (LPO-Alsace) und Groupe d'Etude et de Protection des Mammifères d'Alsace ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
odonat-alsace.org/
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 1-3 von 3 (0,01 Sekunden)
Die Großregion erstreckt sich zwischen Rhein, Mosel, Saar und Maas über eine Gesamtfläche 65.401 km2. Aus biogeografischer Sicht liegt die Großregion im Übergangsbereich zwischen der atlantischen und der kontinentalen Region. Verwaltungstechnisch gesehen ist die Großregion sehr komplex: hier sind vier ... [Information des Anbieters]
www.bio-gr.eu/
"Faune de France" ist eine Reihe von Referenzpublikationen für Naturkundler, die von der Fédération Française des Sociétés de Sciences Naturelles herausgegeben wird. Seit 1921 sind bereits 90 faunistische Bände veröffentlicht worden, die so unterschiedliche Gruppen wie die Wirbeltiere, die Mollusken, ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.faunedefrance.org/
Das elsässische Büro fur naturkundliche Funddaten (Office des DOnnées NATuralistes d'Alsace, ODONAT) wurde 1995 auf Initiative von Alsace Nature, Conservatoire des Sites Alsaciens (CSA), Ligue pour la Protection des Oiseaux - Alsace (LPO-Alsace) und Groupe d'Etude et de Protection des Mammifères d'Alsace ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
odonat-alsace.org/
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen