Bild
vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 1-10 of 50 (0,01 Seconds)
Sort by:
2017-09-25 — 2017-09-29, Rennes
We are pleased to announce that the 18th European Carabidologists Meeting will take place in Rennes, France, from the 25th till the 29th of September 2017. We cordially invite all scientists studying carabid beetles to participate and contribute to the quality of this traditional scientific symposium, ... [Information of the supplier]
https://colloque.inra.fr/18ecm/
2017-11-25 — 2017-11-26, Düsseldorf
Der 30. Westdeutsche Entomologentag findet vom 25. bis 26. November 2017 in Düsseldorf statt. Das Vortragsprogramm und Anmeldeinformationen können Sie auf der Webseite in Form einer PDF-Datei herunterladen. [Information des Anbieters, verändert]
dgaae.de/.../id-30-westdeutscher-entomologentag.html
Auf Anregung von Felix Rüschkamp gründeten 1927 12 Kollegen die Arbeitsgemeinschaft Rheinischer Koleopterologen, die sich zehn Jahre später dem Naturhistorischen Verein der Rheinlande und Westfalens anschloß. Unter den Zielen der Erforschung der rheinischen Käferarten in systematischer, ökologischer und ... [Information des Anbieters]
www.koleopterologie.de/arbeitsgemeinschaft/index.html
This small private website offers numerous pictures from beetles of Africa associated with information about locality and size of each specimen. [Editorial staff vifabio]
www.beetlesofafrica.com/index.asp
This web page provides a key to the Hygrobiidae, Noteridae and Dyticidae fauna of Belgium. [Editorial staff vifabio]
users.swing.be/p.martin/hydradephaga.htm
130 species of Hygrobiidae, Noteridae and Dytiscidae were indexed in Belgium. Some of them were no more observed since 1950, others are potentially observable in Belgium because they were recorded in the adjacent zones, for others the observations are doubtful. This catalog is based on 15.070 observation... [Information of the supplier]
users.swing.be/p.martin/dytiscus.htm
Predominantly this website hosts a database of known carabid taxa. Beside this database, there is also a comprehensive literature collection. Some of the cited papers are available as PDF. A forum allows discussions with experts. [Editorial staff vifabio]
www.carabidae.org/
CarabMap is a simple dynamic map based on "vetted" data, - that is: occurrence records verified by the author and including data from museums and collections, literature, observations and online resources that are deemed to be plausible. CarabMap is meant to be an index to occurrence records. More ... [Information of the supplier]
carabidfauna.com/CarabMap.php
Tribe (or subfamily) Alticini, or flea beetles, is the largest taxon among leaf beetles Chrysomelidae. It is comprises of 534 genera and approximately 8000 described species of worldwide distribution. The present Catalogue of Alticini genera is based on several reviews of Alticini (Heikertinger & Csiki, ... [Information of the supplier]
www.zin.ru/animalia/coleoptera/eng/alticini.htm
Regularly updated photo-gallery containing over 620 West Palaearctic species of Longhorn beetles, details on biology of selected species information on host plants of several species and expedition reports. [Information of the supplier, modified]
www.cerambyx.uochb.cz//index.htm
Page: 1 2 3 ... 5
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 1-10 von 50 (0,03 Sekunden)
Sortieren nach:
25.09.2017 — 29.09.2017, Rennes
We are pleased to announce that the 18th European Carabidologists Meeting will take place in Rennes, France, from the 25th till the 29th of September 2017. We cordially invite all scientists studying carabid beetles to participate and contribute to the quality of this traditional scientific symposium, ... [Information of the supplier]
https://colloque.inra.fr/18ecm/
25.11.2017 — 26.11.2017, Düsseldorf
Der 30. Westdeutsche Entomologentag findet vom 25. bis 26. November 2017 in Düsseldorf statt. Das Vortragsprogramm und Anmeldeinformationen können Sie auf der Webseite in Form einer PDF-Datei herunterladen. [Information des Anbieters, verändert]
dgaae.de/.../id-30-westdeutscher-entomologentag.html
Auf Anregung von Felix Rüschkamp gründeten 1927 12 Kollegen die Arbeitsgemeinschaft Rheinischer Koleopterologen, die sich zehn Jahre später dem Naturhistorischen Verein der Rheinlande und Westfalens anschloß. Unter den Zielen der Erforschung der rheinischen Käferarten in systematischer, ökologischer und ... [Information des Anbieters]
www.koleopterologie.de/arbeitsgemeinschaft/index.html
Die kleine private Webseite bietet zahlreiche Fotos afrikanischer Käfer ergänzt durch Fundortdaten und Größe der Tiere. [Redaktion vifabio]
www.beetlesofafrica.com/index.asp
Diese Seite liefert einen Bestimmungsschlüssel zur Fauna der Hygrobiidae, Noteridae und Dytiscidae Belgiens. [Redaktion vifabio]
users.swing.be/p.martin/hydradephaga.htm
130 Arten der Hygrobiidae, Noteridae und Dytisicidae sind in Belgien bekannt. Einige von Ihnen wurden seit 1950 nicht mehr beobachtet, andere sind wahrscheinlich in Belgien zu finden, da sie in angrenzenden Regionen beobachtet wurden, für weitere sind die Beobachtungen zweifelhaft. Dieser Katalog basiert ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
users.swing.be/p.martin/dytiscus.htm
In erster Linie handelt es sich bei dieser Webseite um eine Datenbank aller Vertreter der Carabidae (Laufkäfer). Darüber hinaus gibt es eine umfangreiche Literatursammlung. In dieser stehen einzelne Veröffentlichungen zum freien Download zur Verfügung. Über ein Forum ist es möglich, mit verschiedenen ... [Redaktion vifabio]
www.carabidae.org/
CarabMap versammelt einfache dynamische Kartendarstellungen für Laufkäfer (Carabidae), die auf geprüften Daten basieren, d.h. auf Folgendem: Verbreitungsangaben, die vom Autor verifiziert wurden und die Daten aus Museen und Sammlungen, aus Literatur und Feldbeobachtungen sowie aus Online-Ressourcen ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
carabidfauna.com/CarabMap.php
Der Stamm (bzw. die Unterfamilie) Alticini oder Flohkäfer ist das größte Taxon innerhalb der Blattkäfer (Chrysomelidae) Er umfasst 534 Gattungen und schätzungsweise 8000 beschriebene Arten weltweiter Verbreitung. Der aktuelle Katalog der Alticini-Gattungen basiert auf verschiedenen Reviews der Alticini ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.zin.ru/animalia/coleoptera/eng/alticini.htm
Die Website beinhaltet eine regelmäßig aktualisierte Photogallerie mit mehr als 620 Bockkäfern der Westpaläarktischen Region, Informationen zur Biologie von speziellen Arten, zu Wirtspflanzen verschiedener Arten und zu Expeditionen. [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.cerambyx.uochb.cz//index.htm
Seite: 1 2 3 ... 5
Diese Suchanfrage abonnieren:
 
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen