Bild
vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 1-8 of 8 (0,01 Seconds)
Diese Site ist ein Angebot des Sedgwick County Zoos mit Informationen über Tiere der Gruppen Amphibien, Vögel, Säugetiere, Fische und Reptilien. Zu einzelnen Tierarten sind Fakten u.a. zur Lebensweise, zum Verbreitungsgebiet, zur Größe, Tragzeit zusammengestellt. [Redaktion vifabio]
www.scz.org/animal_exhibits-exhibit_areas_animals.php
BIAZA is the British and Irish Association of Zoos and Aquariums. We are the professional body representing the best zoos and aquariums in Britain and Ireland. Our Member Collections pride themselves on their excellent animal welfare, education and conservation work. BIAZA supports them in their work and ... [Information of the supplier]
www.biaza.org.uk/
Links to natural history museums and collections, botanical gardens, arboretums, herbaria, zoos, and aquariums [Information of the supplier]
www.lib.washington.edu/sla/natmus.html
The World Association of Zoos and Aquariums is the "umbrella" organisation for the world zoo and aquarium community. Its members include leading zoos and aquariums, and regional and national Associations of Zoos and Aquariums, as well as some affiliate organisations, such as zoo veterinarians or zoo ... [Information of the supplier]
www.waza.org/
2017-05-24 — 2017-05-27, Berlin
The Zoo and Wildlife Health Conference 2017 will be held May 24th - 27th, 2017 in Berlin, Germany, organised by the European Association of Zoo and Wildlife Veterinarians (EAZWV) together with Leibniz Institute for Zoo and Wildlife Research (IZW), and Zoo Berlin. [Information of the supplier, modified]
www.izw-berlin.de/int-conf-diseases-zoo-wild-animals.html
Zoo-Infos.de ist ein ehrenamtlich erstellter und unterhaltener Service der Zoo-AG Bielefeld und bietet unabhängig recherchierte Informationen über die öffentlichen Tierhaltungen. Die Datenbank umfaßt neben den großen und bekannten Zoos auch viele kleine und nur regional bekannte Einrichtungen. [Information des Anbieters]
www.zoo-infos.de/
Zoos Worldwide - zoos, aquariums, animal sanctuaries and wildlife parks worldwide - also includes zoo reviews, zoo cams and an Animal of the Month! This site started out as a list of zoos worldwide but has evolved into an extensive list of places that take care of and exhibit animals. [Information of the supplier]
www.zoos-worldwide.de/
This website is the English version of a database for the current and former vertebrate inventories of European zoos and other public collections. There is a special focus on German institutions as it is the most important European zoo country and most users are Germans. It is tried to keep the data as ... [Information of the supplier]
www.zootierliste.de/
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 1-8 von 8 (0,01 Sekunden)
Diese Site ist ein Angebot des Sedgwick County Zoos mit Informationen über Tiere der Gruppen Amphibien, Vögel, Säugetiere, Fische und Reptilien. Zu einzelnen Tierarten sind Fakten u.a. zur Lebensweise, zum Verbreitungsgebiet, zur Größe, Tragzeit zusammengestellt. [Redaktion vifabio]
www.scz.org/animal_exhibits-exhibit_areas_animals.php
British and Irish Association of Zoos and Aquariums (BIAZA) ist die fachliche Institution, die die besten Zoos und Aquarien in Britannien und Irland repräsentiert. Unsere Mitglieder rühmen sich ihrer artgerechten Tierhaltung, Bildungs- und Naturschutzarbeit. BIAZA unterstützt sie und hilft die Arbeit ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.biaza.org.uk/
Links zu Naturhistorischen Museen und Sammlungen, Botanischen Gärten, Arboreten, Herbarien, Zoos und Aquarien sind auf dieser Website zusammengestellt. [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.lib.washington.edu/sla/natmus.html
Die World Association of Zoos and Aquariums ist die Dachorganisation der weltweiten Gemeinschaft von Zoologischen Gärten und Aquarien. Unter ihren Mitglieder sind sowohl führende Zoos und Aquarien, als auch regionale und nationale Verbände von Zoos und Aquarien und einige verwandte Organisationen aus ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.waza.org/
24.05.2017 — 27.05.2017, Berlin
The Zoo and Wildlife Health Conference 2017 will be held May 24th - 27th, 2017 in Berlin, Germany, organised by the European Association of Zoo and Wildlife Veterinarians (EAZWV) together with Leibniz Institute for Zoo and Wildlife Research (IZW), and Zoo Berlin. [Information of the supplier, modified]
www.izw-berlin.de/int-conf-diseases-zoo-wild-animals.html
Zoo-Infos.de ist ein ehrenamtlich erstellter und unterhaltener Service der Zoo-AG Bielefeld und bietet unabhängig recherchierte Informationen über die öffentlichen Tierhaltungen. Die Datenbank umfaßt neben den großen und bekannten Zoos auch viele kleine und nur regional bekannte Einrichtungen. [Information des Anbieters]
www.zoo-infos.de/
Zoos Worldwide – Zoos, Aquarien, Tierheime, Wildparks weltweit - umfasst auch Zoo Reviews, Zoo Webcams und das Tier des Monats. Diese Seite hat als eine Liste der Zoos der Welt begonnen, sie hat sich aber zu einer ausführlichen Liste der Plätze, an denen Tiere gepflegt oder gezeigt werden, entwickelt. [Information des Anbieters, übersetzt]
www.zoos-worldwide.de/
Auf dieser Seite werden Informationen zu den aktuellen und ehemaligen Wirbeltierbeständen europäischer Zoos und sonstiger öffentlicher Tierhaltungen und zu den einzelnen Tierarten gesammelt und katalogisiert. Das Hauptaugenmerk liegt auf den Haltungen in Deutschland. Diese Seite bemüht sich möglichst ... [Information des Anbieters]
www.zootierliste.de/
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen