Bild
vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 1-6 of 6 (0,01 Seconds)
Pascal Vigneron's web site aims at presenting the plant family Amaryllidaceae under all aspects - botanical, horticultural, historical, biochemical, and so on. It provides lists of species, information on nomenclature and biology, and links to digitized literature on Amaryllidaceae. [Editorial staff vifabio]
www.amaryllidaceae.org/
The information system "Historia Gagearum" has been designed for discussing and data collecting about systematic and morphology of tribe Gageeae Rouy (Liliaceae). Different authors include in the tribe from one to three genera. On this moment, the tribe includes genus Gagea Salisb. and genus Lloydia ... [Information of the supplier]
www.binran.ru/resources/current/gagearum/
Allium is a genus of about 700 botanical species distributed all over the extra-tropical part of the northern hemisphere. Several more or less contradictory classifications were applied to this genus in the literature, and different views on species relations and validity of names may cause problems. At ... [Information of the supplier]
mansfeld.ipk-gatersleben.de/allium/
Blumenzucht und Blumenmalerei waren eine zeittypische Liebhaberei barocker Fürsten. Insbesondere die Tulpe, erst um die Mitte des 16. Jahrhunderts in Europa bekannt geworden, erfreute sich wegen ihrer fast unübersehbaren Sortenvielfalt größter Beliebtheit. Für ihre Zwiebeln wurden zeitweise phantastische ... [Information des Anbieters]
www.blb-karlsruhe.de/virt_bib/tulpen/
The aim of this site is to help you to name daffodil cultivars. Churchyards, municipal plantings and parkland are the best places to search for daffodils, and the best time to look for them is between January and April. Most of the plants you find outside gardens will have been planted intentionally or ... [Information of the supplier]
www.thedaffodilsite.co.uk/
Wageningen UR Library has an unique collection of historical and recent literature on the tulip. Wageningen University and Research Centre produces modern scientific and practical knowledge about tulips. This site is developed by Wageningen UR Library to make both available for the general public. [Information of the supplier]
www.wageningenur.nl/.../Tulip-book.htm
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 1-6 von 6 (0,01 Sekunden)
Die Familie Amaryllidaceae unter allen Aspekten zu präsentieren - botanisch, gärtnerisch, kulturhistorisch, biochemisch usw. - das ist die Zielsetzung der vorliegenden Webseiten. Im Lauf der kontinuierlichen Bearbeitung der Seiten scheint mir die gestellte Aufgabe sehr umfangreich, und im Verhältnis zu ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.amaryllidaceae.org/
Das Informationssystem "Historia Gagearum" soll der wissenschaftlichen Diskussion und der Sammlung von Daten zur Systematik und Morphologie des Tribus Gageeae Rouy (Liliaceae) dienen. Je nach Autor werden innerhalb des Tribus ein bis drei Gattungen anerkannt. Gegenwärtig umfassen die Gageeae die ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.binran.ru/resources/current/gagearum/
Allium ist eine Gattung mit etwa 700 Arten, die im außertropischen Teil der nördlichen Halbkugel vorkommt. Am IPK Gatersleben wurde im Lauf von 20 Jahren eine umfangreiche Lebendsammlung von Vertretern der Gattung angelegt, um morphologische, anatomische, entwicklungsphysiologische, karyologische und ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
mansfeld.ipk-gatersleben.de/allium/
Blumenzucht und Blumenmalerei waren eine zeittypische Liebhaberei barocker Fürsten. Insbesondere die Tulpe, erst um die Mitte des 16. Jahrhunderts in Europa bekannt geworden, erfreute sich wegen ihrer fast unübersehbaren Sortenvielfalt größter Beliebtheit. Für ihre Zwiebeln wurden zeitweise phantastische ... [Information des Anbieters]
www.blb-karlsruhe.de/virt_bib/tulpen/
Ziel dieser Webpräsenz ist, Ihnen bei der Benennung von Narzissen-Kultivaren zu helfen. Friedhöfe, öffentliche Grünanlagen und Parks sind die am besten geeigneten Orte, um nach Narzissen (Gattung Narcissus) Ausschau zu halten, und die beste Zeit dafür sind die Monate zwischen Januar und April. Von den ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.thedaffodilsite.co.uk/
Die Bibliothek des Wageningen University and Research Centre (UR) besitzt eine einzigartige Sammlung historischer und aktueller Literatur zu Tulpen. Das Wageningen UR produziert moderne wissenschaftliche und praktische Kenntnisse über Tulpen. Die Website wurde entwickelt, um beides dem breiten Publikum ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.wageningenur.nl/.../Tulip-book.htm
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen