Bild
vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 1-10 of 16 (0,01 Seconds)
Sort by:
Botanikus.de provides a database of 3,500+ plant photos (1,950 species, varieties, cultivars). On the search screen, you can insert german or botanical names. [Information of the supplier, translated and modified]
www.botanikus.de
Celebrating Wildflowers is dedicated to the enjoyment of the thousands of wildflowers growing on our national forests and grasslands, and to educating the public about the many values of native plants. Celebrating Wildflowers emphasizes: (*) The aesthetic value of plants - a field of wildflowers is a ... [Information of the supplier]
www.fs.fed.us/wildflowers/
The native plants of California are unlike any other in the world. From the richly colored expanse of spring wildflowers in the desert to groves of Monterey cypress on the coast, California's wild gardens are immensely diverse and awe-inspiring in their beauty. They define the landscape and offer ... [Information of the supplier]
Joaquín Herrero Martínez' web site provides descriptions and photographs of plants occurring on the Iberian Peninsula including the Balearic Islands. As of May 2013, only a small portion of the Spanish flora is covered, but the author intends to add more species. [Editorial staff vifabio]
floradeiberia.com/
The goal of Flora Singapura is to bridge the gap between the terse technical descriptions of plants found in the various botanical text books and what we observe in the (Singapore) forests. I approach this by using photographs and commentary to illustrate and describe the identifying field characters of ... [Information of the supplier]
florasingapura.com/
On this website you'll find: Photo Galleries of israel wildflowers (listed in Alphabetiacal order); A Walk in the Park - A tour through some of Israel nicest parks; Index of Plants by their Scientific, English and Hebrew names; Flowering Times in Israel; Blog - Recently taken pictures; Martha's backyard ... [Information of the supplier, modified]
www.flowersinisrael.com/
Die meisten Pflanzen stammen aus der Umgebung von Kirchheim unter Teck am Rande der Schwäbischen Alb (in dieser Stadt bin ich aufgewachsen) oder der von Dreieich in Hessen, wo ich jetzt wohne. Die wissenschaftliche Nomenklatur richtet sich meist nach der Standardliste der Farn- und Blütenpflanzen ... [Information des Anbieters, verändert]
www.flogaus-faust.de/
This site contains information and more than 4256 identification photos for some 700 species of forbs, grasses, sedges, rushes, trees, and other woody plants that are found growing in Kansas. All photographs were taken by Mike Haddock unless otherwise noted. On occasion, permission may be granted to use ... [Information of the supplier]
www.kswildflower.org/
Blumenzucht und Blumenmalerei waren eine zeittypische Liebhaberei barocker Fürsten. Insbesondere die Tulpe, erst um die Mitte des 16. Jahrhunderts in Europa bekannt geworden, erfreute sich wegen ihrer fast unübersehbaren Sortenvielfalt größter Beliebtheit. Für ihre Zwiebeln wurden zeitweise phantastische ... [Information des Anbieters]
www.blb-karlsruhe.de/virt_bib/tulpen/
On this website you can find photographs and descriptions of the flowering and non-flowering plants of Missouri, USA. Plants are categorized by flower color and/or leaf characteristics. Throughout this page you will see numerous references to Steyermark. These are referring to the masterwork of Missouri ... [Information of the supplier]
missouriplants.com/index.html
Page: 1 2
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 1-10 von 16 (0,01 Sekunden)
Sortieren nach:
Botanikus.de bietet eine Bilder-Datenbank mit über 3500 Pflanzenfotos (mehr als 1950 Arten, Varianten, Sorten und Hybriden). Sie finden ein Suchfeld, in das Sie die gesuchte Pflanze eingeben. Sie können den deutschen oder botanischen Namen verwenden. [Information des Anbieters, verändert]
www.botanikus.de
"Celebrating Wildflowers" widmet sich der Freude an den Tausenden verschiedener Wildblumen, die in unseren us-amerikanischen Wäldern und Grassländern vorkommen, sowie der Information der Öffentlichkeit über den vielseitigen Wert der einheimischen Pflanzen. "Celebrating Wildflowers" betont folgende ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.fs.fed.us/wildflowers/
Die California Native Plant Society (CNPS) arbeitet hart, um Kaliforniens einheimisches Pflanzenerbe zu schützen und es für zukünftige Generationen zu bewahren. Unsere fast 10.000 Mitglieder fördern die Wertschätzung, Forschung, Bildung und dem Schutz von Pflanzen durch unsere 5 staatsweiten Programme ... [Information des Anbieters, übersetzt]
Die Website floradeiberia.com ist der Erforschung von Flora und Vegetation der iberischen Halbinsel und der Balearen gewidmet. Jede Pflanze wird beschrieben und durch Fotos des Autors (Joaquín Herrero Martínez) illustriert. [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
floradeiberia.com/
Das Ziel von Flora Singapora ist die Überbrückung der Lücke zwischen den knappen, fachlichen Beschreibungen von Pflanzen in den verschiedenen botanischen Büchern und dem, was wir in den Wäldern Singapurs beobachten. Ich nähere mich diesem Ziel durch die Verwendung von Fotos und Kommentaren, um die für ... [Information des Anbieters, übersetzt]
florasingapura.com/
Diese Webpräsenz bietet unter anderem eine Foto-Galerie wildwachsender Pflanzen in Israel (überwiegend attraktive oder leicht bestimmbare Arten), Beschreibungen zu einigen der schönsten israelischen Naturparks, ein Verzeichnis der wissenschaftlichen, englischen und hebräischen Pflanzennamen, eine Tabelle ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.flowersinisrael.com/
Die meisten Pflanzen stammen aus der Umgebung von Kirchheim unter Teck am Rande der Schwäbischen Alb (in dieser Stadt bin ich aufgewachsen) oder der von Dreieich in Hessen, wo ich jetzt wohne. Die wissenschaftliche Nomenklatur richtet sich meist nach der Standardliste der Farn- und Blütenpflanzen ... [Information des Anbieters, verändert]
www.flogaus-faust.de/
Diese Seite enthält Informationen und mehr als 4256 Identifikationsbilder für 700 Arten von Stauden, Gräsern, Seggen, Binsen, Bäumen und anderen holzartigen Pflanzen, die in Kansas wachsen. Alle Bilder wurden von Mike Haddock geschossen soweit nichts anderes vermerkt wurde. Gelegentlich kann die ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.kswildflower.org/
Blumenzucht und Blumenmalerei waren eine zeittypische Liebhaberei barocker Fürsten. Insbesondere die Tulpe, erst um die Mitte des 16. Jahrhunderts in Europa bekannt geworden, erfreute sich wegen ihrer fast unübersehbaren Sortenvielfalt größter Beliebtheit. Für ihre Zwiebeln wurden zeitweise phantastische ... [Information des Anbieters]
www.blb-karlsruhe.de/virt_bib/tulpen/
Auf dieser Website können sie Bilder und Beschreibeungen der blühenden und nicht blühenden Pflanzen von Missouri (USA) nachschlagen. Die Pflanzen sind kategorisiert durch die Blütenfarbe und/oder die charakteristischen Merkmale der Blätter. Auf dieser Seite werden Sie viele Verweise auf Steyermark ... [Information des Anbieters, übersetzt]
missouriplants.com/index.html
Seite: 1 2
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen