Bild
vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 1-10 of 40 (0,01 Seconds)
Sort by:
The American Bryological and Lichenological Society, Inc. is an organization devoted to the scientific study of all aspects of the biology of bryophytes and lichen-forming fungi and is one of the nation's oldest botanical organizations. Membership is open to all persons (professional and amateurs) with ... [Information of the supplier]
www.abls.org/
The American Society of Plant Biologists (ASPB) is a professional society devoted to the advancement of the plant sciences. It publishes two world-class journals and organizes conferences, and other activities that are key to the advancement of the science. Membership in the American Society of Plant ... [Information of the supplier]
my.aspb.org/
The American Society of Plant Taxonomists promotes research and teaching in the taxonomy, systematics, and phylogeny of vascular and nonvascular plants. Organized in 1935, the Society has a membership of over 1300. The Society publishes the quarterly journal Systematic Botany, an electronic ASPT ... [Information of the supplier]
www.aspt.net/
Seit dem 15. 3. 1969 haben sich Freunde und Liebhaber unserer einheimischen Orchideenflora im AHO Baden-Württemberg zusammengeschlossen. Unter der Leitung von Andreas Vogt ( 1975), Helmut Baumann und seit 1993 Richard Lorenz hat sich aus einem kleinen Kreis engagierter Naturschützer eine Vereinigung ... [Information des Anbieters]
www.orchids.de
The Austrian Society of Plant Biology (former Austrian Society of Plant Physiology, ÖAPP) provides a forum for plant biologists to communicate in all areas from molecular cell biology to environmental physiology. The Society promotes experimental plant biology in Austria, organizes conferences at regular ... [Information of the supplier]
www.atspb.org/
The Botanical Association of Bochum (Bochumer Botanischer Verein) aims to foster knowledge in plant ecology and plant geography, with special emphasis on the Ruhr Industrial Area (Ruhrgebiet). The association brings together students, experts and other people with an interest in botany and ecology. [Editorial staff vifabio]
www.botanik-bochum.de/
The Botanical Society of Slovenia brings together botanists and people interested in the flora of Slovenia. The society`s web site (in Slovenian only) provides general information as well as news and some photo galleries. [Editorial staff vifabio]
bds.biologija.org/
Founded in 1956, the Swiss Association of Bryology and Lichenology (BRYOLICH) is devoted to the study and conservation of bryophytes and lichens and it supports research and education in bryology and lichenology especially in Switzerland. Approximately 250 individuals worldwide, both amateurs and ... [Information of the supplier]
www.bryolich.ch/
BLAM was founded about 40 years ago to facilitate contact between people working in any field of lichenology or bryology in Central Europe. Today, BLAM is a registered association with 320 members, EU-European and abroad, professionals and amateurs. [Information of the supplier]
www.blam-hp.eu/
The Botanical Society of the British Isles is for everyone who is interested in the flora of Britain and Ireland. The society traces its origins back to 1836, when it was founded as the Botanical Society of London. From its earliest days it has welcomed both professional and amateur members, and it ... [Information of the supplier]
www.bsbi.org.uk/
Page: 1 2 3 4
» Subject (BioDDC)
» Resource type
» Spatial coverage
» Language
» Format
» Access
» Audience
Subscribe this query:
 
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 1-10 von 40 (0,01 Sekunden)
Sortieren nach:
Die American Bryological and Lichenological Society ist eine Organisation, die sich wissenschaftlichen Studien zu allen Aspekte der Biologie von Moosen und flechten-bildenden Pilzen widmet. Sie ist eine der ältesten botanischen Organisationen der Vereinigten Staaten. [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.abls.org/
Die amerikanische Gesellschaft der Pflanzenbiologen (ASPB, American Society of Plant Biologists) ist eine Fachgesellschaft, die sich der Förderung der Pflanzenwissenschaften widmet. Sie veröffentlicht zwei Weltklasse-Journale und organisiert Konferenzen und andere Aktivitäten, die Schlüssel zur ... [Information des Anbieters, übersetzt]
my.aspb.org/
Die „American Society of Plant Taxonomists“ fördert Forschung und Lehre im Bereich der Taxonomie, Systematik und Phylogenie von Gefäßpflanzen und niederen Pflanzen. Die 1935 gegründete Gesellschaft hat über 1300 Mitglieder und ist Herausgeber des vierteljährlich erscheinenden Journals „Systematic ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.aspt.net/
Seit dem 15. 3. 1969 haben sich Freunde und Liebhaber unserer einheimischen Orchideenflora im AHO Baden-Württemberg zusammengeschlossen. Unter der Leitung von Andreas Vogt ( 1975), Helmut Baumann und seit 1993 Richard Lorenz hat sich aus einem kleinen Kreis engagierter Naturschützer eine Vereinigung ... [Information des Anbieters]
www.orchids.de
Die Austrian Society of Plant Biology - ATSPB (vormals Österreichischer Arbeitskreis für Pflanzenbiologie - ÖAPP) ist ein Forum zur Kommunikation von Pflanzenbiologen in allen Bereichen von der molekularen Zellbiologie bis zur Ökophysiologie; sie fördert experimentelle Pflanzenbiologie in Österreich, ... [Information des Anbieters]
www.atspb.org/
Der Bochumer Botanische Verein e. V. wurde von (ehemaligen) Studenten der Biogeographie und Geobotanik der Ruhr-Universität Bochum im Jahr 2007 gegründet. Er dient der Weiterbildung und der Vernetzung aller an Ökologie und Botanik Interessierten. Hauptschwerpunkt sind dabei das Ruhrgebiet und seine ... [Information des Anbieters]
www.botanik-bochum.de/
Die Webpräsenz der Botanischen Gesellschaft von Slowenien bietet - nur in slowenischer Sprache - Informationen rund um die Gesellschaft (mit Neuigkeiten, Veranstaltungshinweisen, Ansprechpartnern) sowie Fotogalerien und zahlreiche weiterführende Links. Des Weiteren ist die von der Gesellschaft herausgege... [Redaktion vifabio]
bds.biologija.org/
Seit ihrer Gründung 1956 fördert die Schweizerische Vereinigung für Bryologie und Lichenologie (BRYOLICH, vormals SVBL) die Verbreitung der Kenntnisse über Moose und Flechten und die bryologische und lichenologische Forschung und Ausbildung in der Schweiz. Seit 1992 ist Bryolich Mitglied bei der Akademie ... [Information des Anbieters]
www.bryolich.ch/
Die Bryologisch-lichenologische Arbeitsgemeinschaft für Mitteleuropa will helfen, die Moos- und Flechtenwelt der Mitte Europas in all ihren Teilbereichen zu erforschen. Sie erstrebt dazu einen Zusammenschluß aller Freunde des Faches, will aber regionale Gemeinschaften ähnlicher Art nicht ersetzen, ... [Information des Anbieters]
www.blam-hp.eu/
Die Botanical Society of the British Isles ist eine Vereinigung für alle, die sich für die Flora von Großbritannien und Irland interessieren. Die Wurzeln dieser Fachgesellschaft reichen bis in das Jahr 1836 zurück, das Gründungsjahr der Botanical Society of London. Bereits in den frühen Tagen waren ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.bsbi.org.uk/
Seite: 1 2 3 4
» Thema (BioDDC)
» Ressourcentyp
» Geographischer Bezug
» Sprache
» Format
» Zugang
» Zielgruppe
Diese Suchanfrage abonnieren:
 
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen