Bild
vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 1-10 of 194 (0,01 Seconds)
Sort by:
2018-08-25 — 2018-09-02, Dunedin
The 1st Joint Meeting of the Society for the Preservation of Natural History Collections (SPNHC) and the Biodiversity Information Standards (TDWG) also known as the Taxonomic Databases Working Group, will take place from August 25th to September 2nd 2018 in Dunedin, New Zealand. The theme of the ... [Information of the supplier, modified]
spnhc-tdwg2018.nz/
This German-language web site is the school and children’s page of Save the Rain Forest, a charitable, environmental organisation. It is an appeal to think about the protection of the rain forest in school and in free time, and offers various tips as well as general information about rain forest ... [Editorial staff vifabio]
www.abenteuer-regenwald.de/
Die AEK, gegründet im Jahre 1980 als Sektion der Deutschen Krebsgesellschaft e.V., ist eine interdisziplinäre Struktur zur Verbindung von Grundlagenforschung mit klinischer Forschung. Die derzeit über 650 Mitglieder umfassende Gesellschaft ist in 8 Arbeitsgemeinschaften gegliedert, die sich jeweils mit ... [Sonstige Quelle laut Angabe]
www.krebsgesellschaft.de/.../arbeitsgemeinschaft_experimentelle_krebsforschung,80450.html
The Alexander von Humboldt Foundation is a non-profit foundation established by the Federal Republic of Germany for the promotion of international research cooperation. It enables highly qualified scholars not resident in Germany to spend extended periods of research in Germany and promotes the ensuing ... [Information of the supplier]
www.avh.de/
1990 feierte die Allianz AG ihren hundertjährigen Geburtstag und gründete aus diesem Anlass eine Umweltstiftung. Jubiläumsstiftungen waren zwar noch nicht gang und gäbe, aber durchaus nichts ungewöhnliches mehr. Eher ungewöhnlich war die Summe: Hundert Millionen DM - für jedes Jahr der Unternehmensgeschi... [Information des Anbieters]
www.allianz-umweltstiftung.de/
The American Association for the Advancement of Science, "Triple A-S" (AAAS), is an international non-profit organization dedicated to advancing science around the world by serving as an educator, leader, spokesperson and professional association. In addition to organizing membership activities, AAAS ... [Information of the supplier]
www.aaas.org/
The Society's objectives are to promote the conservation, development, and wise use of the fisheries; to promote and evaluate the development and advancement of all branches of fisheries science and practice; to gather and disseminate to Society members and the general public scientific, technical, and ... [Information of the supplier, modified]
www.fisheries.org/afs/
The American Society of Naturalists is the oldest scientific society dedicated to the study of ecology, evolution and behavior. The goal of the society is to advance and to diffuse knowledge of organic evolution and other broad biological principles so as to enhance the conceptual unification of the ... [Information of the supplier]
www.asnamnat.org/
The Anatomische Gesellschaft is an international association of scientists which was founded on September 23 1886 in Berlin. Membership of the Anatomische Gesellschaft is open to scientists of all countries. The Anatomische Gesellschaft organizes annual scientific congresses and workshops and awards the ... [Information of the supplier]
www.anatomische-gesellschaft.de/
The purpose of this society is to promote and encourage the biological study of animal behavior in the broadest sense, including studies at all levels of organization using both descriptive and experimental methods under natural and controlled conditions. Both research studies and the dissemination of ... [Information of the supplier]
animalbehaviorsociety.org/
Page: 1 2 3 ... 20
» Subject (BioDDC)
» Resource type
» Spatial coverage
» Language
» Format
» Access
» Audience
Subscribe this query:
 
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 1-10 von 194 (0,05 Sekunden)
Sortieren nach:
25.08.2018 — 02.09.2018, Dunedin
The 1st Joint Meeting of the Society for the Preservation of Natural History Collections (SPNHC) and the Biodiversity Information Standards (TDWG) also known as the Taxonomic Databases Working Group, will take place from August 25th to September 2nd 2018 in Dunedin, New Zealand. The theme of the ... [Information of the supplier, modified]
spnhc-tdwg2018.nz/
Diese Webseite ist die Schüler- und Kinderseite von Rettet den Regenwald, einer gemeinnützigen Umweltorganisation. Sie appelliert, an den Schutz des Regenwaldes auch in Schule und Freizeit zu denken und bietet dazu verschiedene Tipps sowie allgemeine Informationen zur Rodung der Regenwälder. Dazu gibt es ... [Redaktion vifabio]
www.abenteuer-regenwald.de/
Die AEK, gegründet im Jahre 1980 als Sektion der Deutschen Krebsgesellschaft e.V., ist eine interdisziplinäre Struktur zur Verbindung von Grundlagenforschung mit klinischer Forschung. Die derzeit über 650 Mitglieder umfassende Gesellschaft ist in 8 Arbeitsgemeinschaften gegliedert, die sich jeweils mit ... [Sonstige Quelle laut Angabe]
www.krebsgesellschaft.de/.../arbeitsgemeinschaft_experimentelle_krebsforschung,80450.html
Die Alexander von Humboldt-Stiftung ermöglicht hochqualifizierten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, für eine längere Zeit in Deutschland mit ihren deutschen Fachkollegen zu forschen. Im Anschluß an diese Förderung hält sie den Kontakt mit den Humboldt-Gastwissenschaftlern ein Leben lang ... [Information des Anbieters]
1990 feierte die Allianz AG ihren hundertjährigen Geburtstag und gründete aus diesem Anlass eine Umweltstiftung. Jubiläumsstiftungen waren zwar noch nicht gang und gäbe, aber durchaus nichts ungewöhnliches mehr. Eher ungewöhnlich war die Summe: Hundert Millionen DM - für jedes Jahr der Unternehmensgeschi... [Information des Anbieters]
www.allianz-umweltstiftung.de/
Die American Association for the Advancement of Science, "Dreifach A-S" (AAAS), ist eine internationale Non-Profit Organisation, die sich der Förderung der Wissenschaft weltweit widmet und dabei als Lehrer, Leiter, Sprecher und Fachgesellschaft dient. Neben der Organisation von Mitgliedsaktivitäten ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.aaas.org/
Ziele der American Fisheries Society sind der Erhalt der aquatischen Ökosysteme, berufliche Weiterbildung von Beschäftigten der Fischwirtschaft, Förderung der Fischereiwissenschaft und der Nachhaltigkeit der Fischerei. Die Gesellschaft ist Herausgeberin einiger renommierter Fachzeitschriften, u.a. des ... [Redaktion vifabio]
www.fisheries.org/afs/
Die amerikanische Gesellschaft der Naturforscher (American Society of Naturalists; ASN) ist die älteste wissenschaftliche Gesellschaft, die sich mit der Untersuchung von Ökologie, Evolution und Verhalten befasst. Das Ziel der Gesellschaft ist es das Wissen der organischen Evolution und andere umfassende ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.asnamnat.org/
Die Anatomische Gesellschaft ist eine internationale wissenschaftliche Gesellschaft, die am 23. September 1886 in Berlin gegründet wurde. Die Mitgliedschaft steht Wissenschaftlern aller Länder offen. Die Anatomische Gesellschaft organisiert jährlich Fachkongresse und Workshops und vergibt den "Wolfgang ... [Sonstige Quelle laut Angabe]
www.anatomische-gesellschaft.de/
Der Zweck dieser Gesellschaft ist es, die biologische Studien über das Verhalten von Tieren im weitesten Sinne, inklusive Studien auf allen Ebenen der Organisation, unter Benutzung beschreibender und experimenteller Methoden unter natürlichen und unter kontrollierten Bedingungen zu fördern. Beides sowohl ... [Information des Anbieters, übersetzt]
animalbehaviorsociety.org/
Seite: 1 2 3 ... 20
» Thema (BioDDC)
» Ressourcentyp
» Geographischer Bezug
» Sprache
» Format
» Zugang
» Zielgruppe
Diese Suchanfrage abonnieren:
 
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen