vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 1-7 of 7 (0,01 Seconds)
BioMed Central is a publisher of more than 150 peer-reviewed open access journals. The research articles in all journals published by BioMed Central are 'Open Access'. They are immediately and permanently available online without charge. A number of journals require an institutional or a personal ... [Information of the supplier]
Journal Citation Reports is a comprehensive and unique resource that allows you to evaluate and compare journals using citation data drawn from over 7,500 scholarly and technical journals from more than 3,300 publishers in over 60 countries. It is the only source of citation data on journals, and ... [Information of the supplier]
Here, you can search the latest Table of Contents (TOCs) of 12,749 journals collected from 422 publishers, among them 1,700+ biological journals. More journals are added continuously. You can start by searching for TOCs by journal title or by keywords (searching 344,918 TOC articles). You also can browse ... [Information of the supplier, modified]
Die Seite enthält Informationen über etwa 900 hochqualitative wissenschaftliche Datenbanken aus Medizin und Molekularbiologie. Die Informationen sind in Haupt- und Unterkategorien abgelegt. Die Anwahl einer Hauptkategorie führt zu weiteren Unterkategorien. Ferner kann im Suchfenster ... [Information des Anbieters, verändert]
PeerJ is an Open Access publisher of scholarly articles. We aim to drive the costs of publishing down, while improving the overall publishing experience, and providing authors with a publication venue suitable for the 21st Century. Our tag line is: "Your Peers, Your Science. Academic Publishing Is ... [Information of the supplier]
Research Blogging helps you locate and share academic blog posts about peer-reviewed research. Bloggers use our icon to identify their thoughtful posts about serious research, and those posts are collected here for easy reference. [Information of the supplier]
Within the framework of the project, scientific journals are retrodigitized and made available via internet. The E-Archiving project (2005-2008) dealt with questions about long-term availability of scholarly contents in digital form. One subproject was the digitization of printed journals ... [Information of the supplier]
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 1-7 von 7 (0,03 Sekunden)
BioMed Central gibt mehr als 150 peer-reviewed Open Access Zeitschriften heraus. Die einzelnen Forschungsartikel in den Zeitschriften sind ständig online kostenfrei zugänglich (Open access). Bei einer Reihe von Zeitschriften ist ein institutionelles oder persönliches Abonnement erforderlich, um andere ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.biomedcentral.com/
Die Journal Citation Reports enthalten Bewertungen wissenschaftlicher Zeitschriften nach den Kriterien des Institute for Scientific Information (ISI); beispielsweise kann der Impact Factor und weitere statistische Parameter für alle Zeitschriften eines bestimmten Fachgebietes als Liste abgefragt werden. ... [Redaktion vifabio]
thomsonreuters.com/science-citation-index-expanded/
Hier können Sie die aktuellen Inhaltsverzeichnisse (Table of Contents, TOCs) für 12.749 Zeitschriften von 422 verschiedenen Verlagen durchsuchen, darunter mehr als 1.700 biologische Zeitschriften. Ständig werden neue Titel hinzugefügt. Sie können nach Zeitschriftentiteln suchen, oder nach Stichwörtern in ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.journaltocs.hw.ac.uk/.../index.php?...kHeadID=29
Die Seite http://www.meddb.info enthält Informationen über etwa 900 hochqualitative wissenschaftliche Datenbanken aus Medizin und Molekularbiologie. Die Informationen sind in Haupt- und Unterkategorien abgelegt. Die Anwahl einer Hauptkategorie führt zu weiteren Unterkategorien. Ferner kann im Suchfenster ... [Information des Anbieters, verändert]
www.meddb.info/
PeerJ ist ein Verlag für naturwissenschaftliche Open Access-Artikel. Der Verlag strebt an, die Kosten des Publizierens in den Keller zu treiben und gleichzeitig den Prozess des Publizierens zu verbessern und den Autoren einen Platz für die Veröffentlichung ihrer Arbeiten zu bieten, der dem 21. Jahrhunder... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
Research Blogging hilft Ihnen, wissenschaftliche Blog Posts über von Experten begutachtete Forschung („peer-reviewed“) zu finden und weiterzugeben. Blogger benutzen unser Icon, um ihre Posts über seriöse Wissenschaft zu kennzeichnen und diese Posts werden hier für eine einfache Bezugnahme gesammelt. [Information des Anbieters, übersetzt]
researchblogging.org/
Im Rahmen des Projekts retro.seals.ch werden wissenschaftliche Zeitschriften retrodigitalisiert und über das Internet zugänglich gemacht. Im Projekt E-Archiving (2005-2008) wurden Fragen der langfristigen Verfügbarkeit von wissenschaftlichen Inhalten in digitaler Form geklärt. Ein Teilprojekt war dabei ... [Information des Anbieters]
retro.seals.ch/digbib/browse5_4
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen