Bild
vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 1-7 of 7 (0,01 Seconds)
If you are looking for dinosaur videos, books, activities, resources, and even a Dino-Dictionary - You've come to the right place! [Information of the supplier]
www.dinodon.com/
This web site provides information about dinosaurs in a way suitable for children and beginners, comprising pictures and drawings as well as detailed accounts of all known species. [Editorial staff vifabio]
www.dinosaurier-info.de/
The “Page for the dinosaur interested and the interested dinosaurs” is divided into adult and child pages. On the adult pages subjects such as dinosaur origins, classification, and reproduction are treated in a popular-scientific manner, mostly in the form of long illustrated texts and lists. On the ... [Editorial staff vifabio]
www.dinosaurier-interesse.de/
Auf dieser ständig aktualisierten Website finden Interessierte die neuesten Nachrichten, Veranstaltungstipps, Presseartikel und TV-Hinweise zum Themengebiet Paläontologie und Dinosauriern im Besonderen. Der Autor ist freier Wissenschaftsjournalist und bietet auf der Seite neben den genannten aktuellen ... [Redaktion vifabio]
www.dinosaurier.org/
On May 17, 2000 The Field Museum unveiled Sue, the largest, most complete, and best preserved Tyrannosaurus rex fossil yet discovered. Sue is a permanent feature at The Field Museum, and there is no additional charge to see her. The skeleton on display is the real thing. Not a plastic model or a plaster ... [Information of the supplier]
www.fieldmuseum.org/sue/
During the Mesozoic Era between 245 to 65 million years ago, when dinosaurs dominated the land, the waters of the world were inhabited by an equally spectacular variety of reptiles. Amongst the first fossil vertebrates to be discovered and recognised by scientists, these 'sea-dragons' occurred in all ... [Information of the supplier]
www.plesiosauria.com/
Zoom Dinosaurs is a comprehensive on-line hypertext book about dinosaurs. It is designed for students of all ages and levels of comprehension. It has an easy-to-use structure that allows readers to start at a basic level on each topic, and then to progress to much more advanced information as desired, ... [Information of the supplier]
www.ZoomDinosaurs.com/subjects/dinosaurs/
» Subject (BioDDC)
» Resource type
» Spatial coverage
» Language
» Format
» Access
» Audience
Subscribe this query:
 
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 1-7 von 7 (0,01 Sekunden)
Dino Don bietet Videos, Bücher, Aktivitäten, Ressourcen und ein Wörterbuch zu Dinosauriern. [Information des Anbieters, verändert]
www.dinodon.com/
Dinosaurier-Info.de ist eine privat betriebene Seite, die umfassende Informationen über Dinosaurier, ihre Lebensweise, ihre Fundorte, Fachbegriffe und über die einzelnen Arten bereitstellt. Zudem werden regelmäßig aktuelle Artikel aus Medien und Presse veröffentlicht. [Redaktion vifabio]
www.dinosaurier-info.de/
Die "Seite für Dinosaurier-Interessierte und interessierte Dinosaurier" gliedert sich in Erwachsenenseiten und Kinderseiten. Auf den Erwachsenenseiten werden Themen wie Abstammung, Klassifizierung und Fortpflanzung der Dinosaurier populärwissenschaftlich behandelt, meist Form von laengeren illustrierten ... [Redaktion vifabio]
www.dinosaurier-interesse.de/
Auf dieser ständig aktualisierten Website finden Interessierte die neuesten Nachrichten, Veranstaltungstipps, Presseartikel und TV-Hinweise zum Themengebiet Paläontologie und Dinosauriern im Besonderen. Der Autor ist freier Wissenschaftsjournalist und bietet auf der Seite neben den genannten aktuellen ... [Redaktion vifabio]
www.dinosaurier.org/
Am 17. Mai 2000 enthüllte das Field Museum (in Chicago) Sue, das größte, vollständigste und besterhaltenste Tyrannosaurus Rex Fossil, das jemals entdeckt wurde. Sue ist als Dauerausstellungs-Objekt im Field Museum ohne zusätzliche Eintrittsgebühr zu sehen. Das dort gezeigte Skelett ist keine Replika, ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.fieldmuseum.org/sue/
Während des Mesozoikums vor 245 bis 65 Millionen Jahren, als die Dinosaurier das Land dominierten, waren die Gewässer der Welt von einer ebenso spektakulären Vielfalt von Reptilien bewohnt. Unter den ersten entdeckten und von Wissenschaftlern erkannten fossilen Vertebraten waren diese See-Drachen in ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.plesiosauria.com/
Zoom Dinosaurs ist ein ausführliches Online Hypertext-Buch über Dinosaurier. Es wurde für Studenten jeden Alters und unterschiedlicher Auffassungsgabe entwickelt. Es hat eine einfach zu nutzende Struktur, die es Lesern erlaubt auf einer einfachen Stufe eines Themas zu beginnen und dann wenn gewünscht zu ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.ZoomDinosaurs.com/subjects/dinosaurs/
» Thema (BioDDC)
» Ressourcentyp
» Geographischer Bezug
» Sprache
» Format
» Zugang
» Zielgruppe
Diese Suchanfrage abonnieren:
 
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen