Bild
vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 11-20 of 46 (0,01 Seconds)
Sort by:
The objective of the BioClip Project is to encourage the creation, exchange and distribution of multimedia documents about life sciences and more specifically the cell. The tools to reach that objective are the following : 1. An online sharing platform, www.bioclips.com 2. An annual international ... [Information of the supplier]
www.bioclips.com
This website contains a concise explanation of important concepts of biology and hundreds of links to free review articles for in-depth understanding. [Information of the supplier, modified]
www.web-books.com/MoBio/
John Kyrk, Biologe von der Harvard Universität, stellt auf dieser Internetseite eine Fülle von animierten, teilweise interaktiven Clips zur Zellbiologie zur Verfügung. Das in vier Sprachen vorliegende Angebot bezieht sich auf Alberts Lehrbuch "Molecular Biology of the Cell" und erstreckt sich von Themen ... [Redaktion vifabio]
www.johnkyrk.com
Inside the Cell ist ein Online-Buch (e-book) zur Biologie der Zelle, das auf der Webseite auch als pdf Version heruntergeladen werden kann. Zusätzlich gibt es auf der Seite einige Animationen und Filme zur Funktionsweise des Golgi-Apparates. [Redaktion vifabio]
publications.nigms.nih.gov/insidethecell/index.html
The Cell: An Image Library™ is a freely accessible, easy-to-search, public repository of vetted and annotated images, videos, and animations of cells from a variety of organisms, showcasing cell architecture, intracellular functionalities, and both normal and abnormal processes. The purpose of this ... [Information of the supplier]
cellimagelibrary.org/
TCDB is a curated database of factual information from over 10,000 published references. The database contains about 3,000 protein sequences. The database details a comprehensive IUBMB approved classification system for membrane transport proteins known as the Transporter Classification (TC) system. The ... [Information of the supplier]
www.tcdb.org/
17. CellML
The CellML language is based on the XML markup language- a computer language made for illustrating modell structures. CellML is being developed by the Bioengineering Institute at the University of Auckland and affiliated research groups. The purpose of CellML is to store and exchange computer-based ... [Information of the supplier]
www.cellml.org/
The IFCB has its historical roots in the early 1930's. It was formally established in St. Louis in 1972 to coordinate and support Cell Biology activities throughout the world, as well as representing cell biology in the International Union of Biological Sciences. The affiliation makes the IFCB a ... [Information of the supplier]
www.ifcbiol.org/
The scientific program for Signalling 2013 - from Structure to Function, is designed to represent the cutting edge of modern signal transduction research. By including diverse, yet interrelated, topics this keystone meeting will demonstrate how cell signalling continues to underpin key advances in ... [Information of the supplier]
www.biochemistry.org/.../Default.aspx
NRCAM, the National Resource for Cell Analysis and Modeling is developing a unique software modeling environment, the Virtual Cell, for quantitative cell biological research. Approaches in computational cell biology are coupled with high resolution light microscopy to facilitate the interplay between ... [Information of the supplier]
www.vcell.org/
Page: 1 2 3 4 5
» Subject (BioDDC)
» Resource type
» Spatial coverage
» Language
» Format
» Access
» Audience
Subscribe this query:
 
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 11-20 von 46 (0,01 Sekunden)
Sortieren nach:
Das Ziel des BioClip Projektes ist es, die Schaffung, den Austausch und die Verteilung von Multimedia-Dokumenten zu den Biowissenschaften und im Speziellen der Biologie der Zelle zu fördern. Dies soll auf verschiedenen Wegen erreicht werden: 1. Eine Online-Verteilungsplattform 2. Ein jährlichese ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.bioclips.com
Diese Website beinhaltet ausführliche Erläuterungen zu wichtigen Konzepten der Biologie und, für ein tieferes Verständnis, hunderte von Links zu daran anschließenden, online frei verfügbaren Review-Artikeln. Es handelt sich hier quasi um die Online-Version eines e-books zur Biologie, welches sich auf der ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.web-books.com/MoBio/
John Kyrk, Biologe von der Harvard Universität, stellt auf dieser Internetseite eine Fülle von animierten, teilweise interaktiven Clips zur Zellbiologie zur Verfügung. Das in vier Sprachen vorliegende Angebot bezieht sich auf Alberts Lehrbuch "Molecular Biology of the Cell" und erstreckt sich von Themen ... [Redaktion vifabio]
www.johnkyrk.com
Inside the Cell ist ein Online-Buch (e-book) zur Biologie der Zelle, das auf der Webseite auch als pdf Version heruntergeladen werden kann. Zusätzlich gibt es auf der Seite einige Animationen und Filme zur Funktionsweise des Golgi-Apparates. [Redaktion vifabio]
publications.nigms.nih.gov/insidethecell/index.html
Die Bild - und Videobibliothek der Amerikanischen Gesellschaft für Zellbiologie (ASCB) stellt eine kontinuierlich wachsende Sammlung von durch Experten überprüften Bildern, Videos und digitalisierten Texten dar. Diese veranschaulichen die Struktur, Funktion und allgemeine Biologie der Zelle, der ... [Information des Anbieters, übersetzt]
cellimagelibrary.org/
TCDB ist eine betreute Datenbank mit Fakten aus mehr als 10.000 veröffentlichten Referenzen. Die Datenbank enthält über 3.000 Protein-Sequenzen; sie wendet ein umfassendes, durch IUBMB akkreditiertes Klassifikationssystem für Membranproteine an, bekannt als "Transporter Classification (TC) system". Das ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.tcdb.org/
17. CellML
CellML beruht auf der XML Markup Language, einer erweiterbaren Computersprache zur Darstellung hierarchischer Strukturen einer Textdatei. Die CellML- Sprache wurde vom Bioengineering Institute der Universität von Auckland und angegliederten Forschungsgruppen entwickelt. Der Zweck von CellML liegt darin, ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.cellml.org/
Die International Federation for Cell Biology (IFCB) hat ihre historischen Wurzeln in den frühen dreißiger Jahren. Ihre formale Gründung fand 1972 in St. Louis statt, um Aktivitäten in der Zellbiologie auf der ganzen Welt zu koordinieren und zu unterstützen, sowie die Zellbiologie in der „International ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.ifcbiol.org/
The scientific program for Signalling 2013 - from Structure to Function, is designed to represent the cutting edge of modern signal transduction research. By including diverse, yet interrelated, topics this keystone meeting will demonstrate how cell signalling continues to underpin key advances in ... [Information of the supplier]
www.biochemistry.org/.../Default.aspx
NRCAM, die National Resource for Cell Analysis and Modeling, entwickelt mit "Virtual Cell" eine einzigartige Software-Umgebung für Modellierungen und zellbiologische Forschungen. Dabei werden Ansätze der computergestützten Zellbiologie mit hochauflösender Lichtmikroskopie in Verbindung gebracht, um das ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.vcell.org/
Seite: 1 2 3 4 5
» Thema (BioDDC)
» Ressourcentyp
» Geographischer Bezug
» Sprache
» Format
» Zugang
» Zielgruppe
Diese Suchanfrage abonnieren:
 
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen