Bild
vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 1-8 of 8 (0,01 Seconds)
What on earth is the Wadden Sea? Maybe some of you already know the term and its meaning? Perhaps you have even been in the Wadden Sea and experienced it? However, we would like to give you the opportunity of getting to know the Wadden Sea and as a result of it to broaden your general knowledge about it. [Information of the supplier]
schulen.nwn.de/watt/
Primarily due to its unique location overlapping the boundary between temperate and subtropical climatic zones, east central Florida's Indian River Lagoon (IRL) is one of the most biologically diverse estuarine systems in the continental United States. The lagoon’s habitats support more than 3,500 ... [Information of the supplier]
www.sms.si.edu/irlspec
Die Naturschutzgesellschaft Schutzstation Wattenmeer e.V. ist eine private, gemeinnützige Naturschutzvereinigung, die 1962 gegründet wurde. Ihr Ziel ist es, Verständnis und Faszination für das »Ökosystem Wattenmeer« und die Nordsee zu wecken und somit Schutz und Schutzbereitschaft für diese Lebensräume ... [Information des Anbieters, verändert]
www.schutzstation-wattenmeer.de/
Diese Seiten sollen einen Überblick über die Vielfalt der Lebenwesen, seien es Pflanzen oder Tiere, geben. Sie sollen den "Aufbau" des Wattenmeeres zeigen, welche Voraussetzungen nötig sind, damit solch ein Naturphänomen überhaupt existieren kann. Ansonsten müsste ja an allen Küstenbereichen ein solches ... [Information des Anbieters]
www.uni-duesseldorf.de/.../wat-is-watt.html
Major objectives of GLOMIS are: (1) To construct a database with the characteristics of single mangrove species and of mangrove ecosystems; (2) To disseminate worldwide the information stored in the Database; (3) To focus on the functioning, management and rational uses of single species of mangroves and ... [Information of the supplier]
www.glomis.com/
The similarity and diversity of estuaries is also characteristic of the Coastal and Estuarine Research Federation, a multidisciplinary organization of individuals who study and manage the structure and functions of estuaries and the effects of human activities on these fragile environments. The ... [Information of the supplier]
www.erf.org/
Wetlands are found throughout the United States and the world. Wetlands are transitional areas sandwiched between the inland and aquatic habitats. Indicative of the name, wetlands are land areas that tend to be wet or are regularly flooded and have a water table that is at or above the surface for at ... [Information of the supplier]
www.nwrc.usgs.gov/fringe/ff_index.html
MAP is dedicated to reversing the degradation of mangrove forest ecosystems worldwide. Its central tenet is to promote the rights of local coastal peoples, including fishers and farmers, in the sustainable management of coastal environs. MAP provides four essential services to grassroots associations and ... [Information of the supplier]
www.mangroveactionproject.org/
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 1-8 von 8 (0,01 Sekunden)
Diese Website stellt die Entstehung und die Besonderheiten des Wattenmeeres vor. [Redaktion vifabio]
schulen.nwn.de/watt/
Vor allem durch ihre einzigartige Lage, welche die Grenze zwischen gemäßigter und subtropischer Klimazone überschreitet, ist die Indian River-Lagune (IRL) im Osten Zentralfloridas eines der biologisch am stärksten diversifizierten Ästuarsysteme der kontinentalen Vereinigten Staaten. Der Lebensraum der ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.sms.si.edu/irlspec
Die Naturschutzgesellschaft Schutzstation Wattenmeer e.V. ist eine private, gemeinnützige Naturschutzvereinigung, die 1962 gegründet wurde. Ihr Ziel ist es, Verständnis und Faszination für das »Ökosystem Wattenmeer« und die Nordsee zu wecken und somit Schutz und Schutzbereitschaft für diese Lebensräume ... [Information des Anbieters, verändert]
www.schutzstation-wattenmeer.de/
Diese Seiten sollen einen Überblick über die Vielfalt der Lebenwesen, seien es Pflanzen oder Tiere, geben. Sie sollen den "Aufbau" des Wattenmeeres zeigen, welche Voraussetzungen nötig sind, damit solch ein Naturphänomen überhaupt existieren kann. Ansonsten müsste ja an allen Küstenbereichen ein solches ... [Information des Anbieters]
www.uni-duesseldorf.de/.../wat-is-watt.html
Die Hauptziele von GLOMIS sind: (1) Eine Datenbank zu den Eigenschaften der einzelnen Mangroven-Arten und der Mangroven-Ökosysteme zu erstellen; (2) die Informationen aus der Datenbank weltweit zugänglich zu machen; (3) den Blick auf die Funktionsweise, die Behandlung und die rationale Nutzung der ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.glomis.com/
Die Gemeinsamkeiten und die Vielfalt von Mündungsgebieten sind auch typisch für die Coastal and Estuarine Research Federation, eine multidisziplinäre Organisation von Akteuren, die das Gefüge, die Funktionen von Flussmündungen und die Effekte menschlicher Aktivitäten auf diese empfindlichen Lebensräume ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.erf.org/
Feuchtgebiete werden in den ganzen Vereinigten Staaten und weltweit angetroffen. Sie sind die Übergangsbereiche, eingepfercht zwischen Land- und Wasserlebensräumen. Angedeutet durch den Namen, sind Feuchtgebiete Landbereiche, die geneigt sind nass zu sein oder regelmäßig überflutet zu werden und einen ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.nwrc.usgs.gov/fringe/ff_index.html
MAP engagiert sich weltweit, um die Zerstörung der Mangrovenwälder umzukehren. Das zentrale Ziel ist, sich für die Rechte der lokalen Bevölkerung, einschließlich Fischer und Farmer im Rahmen des nachhaltigen Küstenmanagements einzusetzen. MAP bieten vier essentielle Services für Basisorganisation und ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.mangroveactionproject.org/
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen