Bild
vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 1-10 of 88 (0,01 Seconds)
Sort by:
Der Feldhamster wird auf der Roten Liste der gefährdeten Tiere der Bundesrepublik Deutschland als "stark gefährdet" eingestuft. Nach der Bundesartenschutzverordnung § 13 gehört er zu den besonders geschützten Tierarten und ist durch die europäische Flora-Fauna-Habitat-Richtlinie Anhang IV geschützt. Die ... [Information des Anbieters]
www.feldhamster.de/
The Action Campaign for Endangered Species (AGA) is a worldwide NGO whose aim is to protect endangered wild animal species and their habitats from destruction. AGA grew from the “Save the Turtles Initiative”, launched in Germany in 1981, and was founded as an association in 1986. Since then, AGA has ... [Information of the supplier, translated]
www.aga-international.de/
The EDGE of Existence programme is the only global conservation initiative to focus specifically on threatened species that represent a significant amount of unique evolutionary history. Using a scientific framework to identify the world’s most Evolutionarily Distinct and Globally Endangered (EDGE) ... [Information of the supplier, modified]
www.edgeofexistence.org/
The mission of the Transgenic Core is to provide access to transgenic animal technology in an efficient, effective manner. This includes the production of transgenic mice, the production of embryonic stem (ES) cell-mouse chimeras, support services, and consultation and training in all phases of ... [Information of the supplier, modified]
www.med.umich.edu/tamc/
The Rat Genome Database RatMap is focused on presenting rat genes, DNA-markers, QTL:s etc that is localized to chromosome. The database is dedicated to rat gene nomenclature and should be consulted for queries in such. RatMap is formally sorting under the (RGNC) and is maintained at the Dept for Cell and ... [Information of the supplier]
ratmap.gen.gu.se/index.html
The membrane organization and subcellular location of a protein can provide information about its functional role. Historically, these data have been difficult to produce on a large scale for higher eukaryotic organisms. However, recent advances in membrane organization prediction methods and high-throug... [Information of the supplier]
locate.imb.uq.edu.au/
Sponsored by WDCS, this site is dedicated to the conservation of the critical habitats of whales, dolphins and porpoises in national waters and on the high seas of the world ocean. You will find explanations of key marine protected area (MPA) terms such as critical habitat and ecosystem-based management; ... [Information of the supplier]
www.cetaceanhabitat.org/
Since 1984, the Berggorilla & Regenwald Direkthilfe has been dedicated to the conservation of gorillas, especially the mountain gorillas, and their habitats. The Board consists of three honorary members who contribute their skills and experience in different disciplines. As project planning has to ... [Information of the supplier]
www.berggorilla.org/
Animal Info provides information on endangered mammals. If you are looking for a specific species, use the Individual Species Index, which includes common and scientific names. Use the Species Group Index to browse through a list of the common names of each species grouped by category (e.g. "Cats"). You ... [Information of the supplier, modified]
www.animalinfo.org/
The Gene Expression Literature Query Form allows you to query for references that include data on endogenous gene expression in the mouse. The Gene Expression Database (GXD) curators create content records that contain information on the genes and ages analyzed and assay types used in each reference; the ... [Information of the supplier]
www.informatics.jax.org/gxdlit
Page: 1 2 3 ... 9
» Subject (BioDDC)
» Resource type
» Spatial coverage
» Language
» Format
» Access
» Audience
Subscribe this query:
 
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 1-10 von 87 (0,01 Sekunden)
Sortieren nach:
Der Feldhamster wird auf der Roten Liste der gefährdeten Tiere der Bundesrepublik Deutschland als "stark gefährdet" eingestuft. Nach der Bundesartenschutzverordnung § 13 gehört er zu den besonders geschützten Tierarten und ist durch die europäische Flora-Fauna-Habitat-Richtlinie Anhang IV geschützt. Die ... [Information des Anbieters]
www.feldhamster.de/
Die Aktionsgemeinschaft Artenschutz (AGA) e.V. ist eine weltweit tätige Nichtregierungsorganisation, deren Ziel es ist, bedrohte wildlebende Tierarten und deren Lebensräume vor der Ausrottung und Zerstörung zu schützen. Die AGA ging aus der 1981 initiierten "Aktion Rettet die Schildkröten" hervor und ... [Information des Anbieters]
www.aga-international.de/
Das EDGE of Existence Programm ist die einzige globale Initiative, die sich speziell auf solche bedrohte Tiere konzentriert, welche aufgrund ihrer stammesgeschichtlich isolierten Position einen signifikanten Anteil der einzigartigen evolutionären Geschichte darstellen. Unter Nutzung wissenschaftlicher ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.edgeofexistence.org/
Die Aufgabe von Transgenic Core ist es, den Zugang zu transgener Tiertechnologie in einer effizienten und effektiven Weise zu unterstützen. Dies beinhaltet: die Produktion von transgenen Mäusen, die Produktion von embryonalen Stammzellen von Zell-Maus Chimären, Hilfe und Beratung und Training in allen ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.med.umich.edu/tamc/
Die Site Rat Genome Database RatMap konzentriert sich auf die Präsentation von Rattengenen, DNA-Markern, QTL:s etc, die auf Chromosomen lokalisiert sind. Die Datenbank widmet sich der Nomenklatur der Rattengene und sollte bei solchen Fragestellungen benutzt werden. Ratmap ist formal bei dem Rat Genome ... [Information des Anbieters, übersetzt]
ratmap.gen.gu.se/index.html
LOCATE ist eine kuratierte Datenbank für Daten über die molekulare Organisation von Membranen und die subzellulare Lokalisierung von Proteinen aus den RIKEN FANTOM4-Proteinsequenz-Daten für Maus (Mus musculus) und Mensch (Homo sapiens; Mammalia). [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
locate.imb.uq.edu.au/
Diese Seite widmet sich - gefördert von der WDCS - der Erhaltung des empfindlichen Lebensraumes der Wale, Delfine und Schweinswale, in nationalen Gewässern ebenso wie auf der Hochsee. Sie können auf der Site Erläuterungen zu Schlüsselbegriffen der Meeres-Naturschutzgebiete (MPAs) nachschlagen, wie z.B. ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.cetaceanhabitat.org/
Wir wollen das Überleben der Berggorillas und anderer bedrohter Gorillapopulationen sichern. Dies versuchen wir auf mehreren Wegen zu erreichen. Der Regenwald ist der Lebensraum der Gorillas, und in vielen Gebieten geht die größte Gefahr für sie von der Vernichtung dieses Lebensraum aus. Wir wollen daher ... [Information des Anbieters]
www.berggorilla.org/
Animal Info bietet Informationen zu gefährdeten Säugetieren. Wenn Sie eine bestimmte Tierart suchen, benutzen Sie den Individual Species Index, der sowohl umgangssprachliche als auch wissenschaftliche Namen enthält. Mit dem Species Group Index können Sie durch eine Liste blättern, in welcher die ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.animalinfo.org/
Das Suchformular "Gene Expression Literature Query" ermöglicht die Recherche nach Aufsätzen, die Daten über endogene Genexpression bei Mäusen enthalten. Die Kuratoren der Gene Expression Database (GXD) erstellen zu jeder Literaturreferenz Datensätze, die Informationen über analysierte Gene und verwendete ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.informatics.jax.org/gxdlit
Seite: 1 2 3 ... 9
» Thema (BioDDC)
» Ressourcentyp
» Geographischer Bezug
» Sprache
» Format
» Zugang
» Zielgruppe
Diese Suchanfrage abonnieren:
 
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen