Bild
vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 1-10 of 326 (0,01 Seconds)
Sort by:
The internet Primate Aging Database (iPAD) is a multi-centered, relational database of biological variables in aging, captive nonhuman primates. Through joint initiative of the National Institute on Aging (intramural and extramural programs), National Center for Research Resources (NCRR), and the ... [Information of the supplier]
ipad.primate.wisc.edu
Wissensschau.de behandelt aus der Sicht eines in der Praxis tätigen Biochemikers vor allem das Thema Stammzellen. Die verschiedenen Aspekte der Biologie und der medizinischen Verwendung von menschlichen Stammzellen einschließlich ethischer Fragen werden in allgemein verständlicher Sprache erläutert. [Redaktion vifabio]
www.wissensschau.de/
The potential of a pesticide or biocide to cause adverse effects in the developing embryo or fetus is an important consideration in any health risk assessment for humans and wildlife. Such information is usually derived from experimental studies in which pregnant laboratory animals are exposed to various ... [Information of the supplier]
www.devtox.org/
Driven by a need to improve our understanding of molecular processes that are common and unique across cancer stem cells (CSCs), we have developed the Stem Cell Discovery Engine (SCDE)—an online database of curated CSC experiments coupled to the Galaxy analytical framework. The SCDE allows users to ... [Miscellaneous as indicated]
discovery.hsci.harvard.edu/
The tasks of the Robert Koch Institute include the monitoring of emerging diseases and risk factors in the general population as well as the provision of scientific research. This allows appropriate measures to protect the general public health to be taken in a rapid and effective way. These tasks make ... [Information of the supplier]
www.rki.de/
Die DMykG setzt sich sowohl national wie international für die wissenschaftliche Entwicklung der medizinischen und veterinärmedizinischen Mykologie ein. Pilzinfektionen haben einen wachsenden Stellenwert im Behandlungsalltag von Ärzten und Tierärzten. Auf diesen Seiten werden allgemeine Informationen und ... [Redaktion vifabio]
www.dmykg.de/
The new Federal Institute for Risk Assessment (BfR) is the scientific body of the Federal Republic of Germany that prepares expert reports and opinions on questions of food safety and consumer health protection on the basis of internationally recognised scientific assessment criteria. With the help of ... [Information of the supplier]
www.bfr.bund.de/
FlyMove is an internet resource to study the development of the fruit fly Drosophila melanogaster, aimed at university students and teachers of developmental biology classes. It will provide you with a variety of images, movies and interactive Shockwaves, which will facilitate the understanding of ... [Information of the supplier]
flymove.uni-muenster.de
This collection of sections through zebrafish embryos at four different stages of development is thought to provide some help to understand how the zebrafish embryo looks inside. Thin section in Araldite were stained with methylene blue. Images were taken and digitized. You will find an overview image ... [Information of the supplier]
zfin.org/zf_info/anatomy.html
The Ambystoma Genetic Stock Center is a self-sustaining, breeding colony of the Mexican axolotl (Ambystoma mexicanum) supported by the National Science Foundation as a Living Stock Collection under the Division of Biological Infrastructure (DBI) and located in the Department of Biology at the University ... [Information of the supplier]
www.ambystoma.org/AGSC/
Page: 1 2 3 ... 33
» Subject (BioDDC)
» Resource type
» Spatial coverage
» Language
» Format
» Access
» Audience
Subscribe this query:
 
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 1-10 von 322 (0,01 Sekunden)
Sortieren nach:
The internet Primate Aging Database (iPAD) is a multi-centered, relational database of biological variables in aging, captive nonhuman primates. Through joint initiative of the National Institute on Aging (intramural and extramural programs), National Center for Research Resources (NCRR), and the ... [Information of the supplier]
ipad.primate.wisc.edu
Wissensschau.de behandelt aus der Sicht eines in der Praxis tätigen Biochemikers vor allem das Thema Stammzellen. Die verschiedenen Aspekte der Biologie und der medizinischen Verwendung von menschlichen Stammzellen einschließlich ethischer Fragen werden in allgemein verständlicher Sprache erläutert. [Redaktion vifabio]
www.wissensschau.de/
Das Potential von Pestiziden oder Bioziden negative Schäden im sich entwickelnden Embryo oder Fötus zu verursachen, ist ein wichtiger Gesichtspunkt in jeder Einschätzung des Gesundheitsrisikos für Mensch und Tier. Normalerweise werden solche Informationen von experimentellen Studien abgeleitet, in denen ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.devtox.org/
Angetrieben durch das Bedürfnis unser Verständnis von molekularen Prozessen, die sich mit Krebsstammzellen beschäftigen, zu verbessern, haben wir ein Stem Cell Discovery Engine (SCDE) entwickelt – eine online-Datenbank mit gepflegten CSC Experimenten gekoppelt an ein Galaxy analytical framework. SCDE ... [Information des Anbieters, übersetzt]
discovery.hsci.harvard.edu/
Das Robert Koch-Institut (RKI) ist die zentrale Einrichtung der Bundesregierung auf dem Gebiet der Krankheitsüberwachung und -prävention und damit auch die zentrale Einrichtung des Bundes auf dem Gebiet der anwendungs- und maßnahmenorientierten biomedizinischen Forschung. Die Kernaufgaben des RKI sind ... [Information des Anbieters]
Die DMykG setzt sich sowohl national wie international für die wissenschaftliche Entwicklung der medizinischen und veterinärmedizinischen Mykologie ein. Pilzinfektionen haben einen wachsenden Stellenwert im Behandlungsalltag von Ärzten und Tierärzten. Auf diesen Seiten werden allgemeine Informationen und ... [Redaktion vifabio]
www.dmykg.de/
Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) ist die wissenschaftliche Einrichtung der Bundesrepublik Deutschland, die auf der Grundlage international anerkannter wissenschaftlicher Bewertungskriterien Gutachten und Stellungnahmen zu Fragen der Lebensmittelsicherheit und des gesundheitlichen Verbrauchers... [Information des Anbieters]
www.bfr.bund.de/
FlyMove ist ein im Aufbau befindliches Internetprogramm, das die Entwicklung von Drosophila melanogaster zum Inhalt hat. Es richtet sich an Studenten/innen der Biologie wie auch an Lehrende in Hochschulen. FlyMove enthält viele Bilder, Filme und interaktive Medien, mit denen das Verständnis komplexer ... [Information des Anbieters]
flymove.uni-muenster.de
Diese Sammlung von Schnitten von Zebrafischembryos in vier verschieden Entwicklungsstadien ist entstanden, um besser verstehen zu können, wie ein Zebrafischembryo von innen aussieht. Dünne Schnitte in Araldit wurden mit Methylenblau angefärbt. Die Schnitte wurden fotografiert und digitalisiert. Sie ... [Information des Anbieters, übersetzt]
zfin.org/zf_info/anatomy.html
Das Ambystoma Genetic Stock Center ist eine selbständige Brutkolonie des Mexicanischen Axolotls (Ambystoma mexicanum). Sie wird durch die National Science Foundation als eine Lebende Sammlung (Living Stock Collection) unter der Abteilung Biologische Infrastruktur unterstützt und befindet sich in der ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.ambystoma.org/AGSC/
Seite: 1 2 3 ... 33
» Thema (BioDDC)
» Ressourcentyp
» Geographischer Bezug
» Sprache
» Format
» Zugang
» Zielgruppe
Diese Suchanfrage abonnieren:
 
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen