Bild
vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 1-10 of 19 (0,01 Seconds)
Sort by:
Diese Website präsentiert zahlreiche Fotos von Landschnecken, Süßwassermollusken und Meeresmollusken aus der ganzen Welt, diese sind nach Familien, Gattungen und Arten geordnet. [Information des Anbieters, verändert]
www.schnecken-der-welt.de/
Did you know that thanks to a common little snail that you can find in your garden, in the park or under a hedge, you can see evolution in your own back yard? OK, so evolution is a very slow process. Life on Earth started about three-and-a-half billion years ago! It's the tiny changes accumulating over a ... [Information of the supplier]
www.evolutionmegalab.org/de/information/viewHomePage
Diese Webseite liefert Informationen über limnische Wirbellose. Die Darstellungen beschränken sich auf Crustacea (Krebstiere) und Gastropoda (Schnecken). Für diese stehen eine Artendatenbank sowie einzelne Artikel zur Verfügung. Einträge in der Artendatenbank geben Auskunft über mehrere Aspekte der Arten ... [Redaktion vifabio]
www.wirbellose.de/start.html
Objective of this Internet publication is to collect and present all available information on Stromboid gastropods, both pictures and written information, including an abundant collection of references. More than 1000 species are treated. Beside taxonomy of recent taxa, extinct taxa are also described. ... [Information of the supplier, modified]
www.stromboidea.de/
Welcome to the Neritopsine LifeDesk, an interactive platform for researchers and enthusiasts of nerites. Our aim is to advance our understanding of nerite taxonomy, systematics, ecology, and natural history by sharing knowledge about each species, systematic relationships, distributions, publications, ... [Information of the supplier]
neritopsine.lifedesks.org/
This website is an informal publication and is not valid for taxonomic or nomenclatural purposes under the International Code of Zoological Nomenclature. This website is intended for scientists and public. We are now in the processes of compiling existing information regarding to Malaysian terrestrial ... [Information of the supplier]
opisthostoma.lifedesks.org/
The Terrestrial Slugs LifeDesk is intended as a repository to collect morphological, ecological, biobliographic, and other information and photographs for all known species of terrestrial slug. [Information of the supplier]
terrslugs.lifedesks.org/
The Ecological Database of the World's Insect Pathogens (EDWIP) offers information on fungi, viruses, protozoa, mollicutes, nematodes, and bacteria¹ that are infectious in insects, mites, and related arthropods. Data in EDWIP include associations (or lack thereof) between pathogenic organisms and insect, ... [Information of the supplier]
cricket.inhs.uiuc.edu/edwipweb/edwipabout.htm
Catalogue of the entomological library of the Nederlandse Entomologische Vereniging (Durch Entomological Association), comprising about 40,000 titles (including journal articles), the geographical coverage being mainly European. [Editorial staff vifabio]
www.nev.nl/catalogus/
On this page the Bavarian Agency for Viticulture and Horticulture presents a simple, general identification key for insects and spiders aimed at amateur gardeners and people interested in natural history who have no foreknowledge of the subject. By means of many pictures and a little text, and with no ... [Information of the supplier, translated and modified]
www.lwg.bayern.de/.../12957
Page: 1 2
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 1-10 von 19 (0,01 Sekunden)
Sortieren nach:
Diese Website präsentiert zahlreiche Fotos von Landschnecken, Süßwassermollusken und Meeresmollusken aus der ganzen Welt, diese sind nach Familien, Gattungen und Arten geordnet. [Information des Anbieters, verändert]
www.schnecken-der-welt.de/
Wussten Sie, dass man dank einer kleinen Schnecke, die häufig in Gärten, Parks oder in Hecken vorkommt, Evolution vor der eigenen Haustür beobachten kann? Evolution ist ein sehr langsamer Prozess. Das Leben auf der Erde begann vor ca. 3,5 Milliarden Jahren. Was wir heute in der Natur beobachten können, ... [Information des Anbieters]
www.evolutionmegalab.org/de/information/viewHomePage
Diese Webseite liefert Informationen über limnische Wirbellose. Die Darstellungen beschränken sich auf Crustacea (Krebstiere) und Gastropoda (Schnecken). Für diese stehen eine Artendatenbank sowie einzelne Artikel zur Verfügung. Einträge in der Artendatenbank geben Auskunft über mehrere Aspekte der Arten ... [Redaktion vifabio]
www.wirbellose.de/start.html
Diese Webseite fasst alle verfügbaren Informationen (z.B. Bilder, Texte, Literaturreferenzen) zum Gastropodentaxon Stromboidea zusammen. Über 1000 Arten werden vorgestellt. Neben der Taxonomie rezenter Taxa werden auch Taxa verschiedener Erdzeitalter behandelt. Für beide Gruppen sind Verbreitungsdaten ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.stromboidea.de/
Willkommen auf der Webpräsens von Neritopsine LifeDesk, einer interaktiven Plattform für Forscher und Liebhaber von Kahnschnecken (Neritidae). Unser Ziel ist es unser Wissen über die Kahnschnecken-Taxonomie, -Systematik, -Ökologie und -Naturgeschichte durch das Teilen von Wissen über alle Arten, ihre ... [Information des Anbieters, übersetzt]
neritopsine.lifedesks.org/
Diese Webseite ist eine formlose Veröffentlichung, und ist nicht gültig für taxonomische oder nomenklatorische Akte unter den Internationalen Regeln für die Zoologische Nomenklatur (ICZN). Die Webseite richtet sich an Wissenschaftler und die Öffentlichkeit. Wir sind gerade im Begriff existierende ... [Information des Anbieters, übersetzt]
opisthostoma.lifedesks.org/
Das Lifedesk der terrestrischen Nacktschnecken soll eine Fundgrube für die Sammlung morphologischer, ökologischer, bibliographischer und anderer Informationen und Fotographien über alle bekannte Arten von Nacktschnecken (Gastropoda mit reduziertem oder fehlendem Gehäuse) sein. [Information des Anbieters, übersetzt]
terrslugs.lifedesks.org/
The Ecological Database of the World's Insect Pathogens (EDWIP) offers information on fungi, viruses, protozoa, mollicutes, nematodes, and bacteria¹ that are infectious in insects, mites, and related arthropods. Data in EDWIP include associations (or lack thereof) between pathogenic organisms and insect, ... [Information of the supplier]
cricket.inhs.uiuc.edu/edwipweb/edwipabout.htm
Katalog der entomologischen Spezialbibliothek der Nederlandse Entomologische Vereniging, enthaltend etwa 40.000 Datensätze (inklusive Zeitschriftenaufsätze), hauptsächlich mit europäischem Bezug. [Redaktion vifabio]
www.nev.nl/catalogus/
Die Bayrische Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau stellt auf dieser Seite einen einfachen, allgemeinen Bestimmungsschlüssel für Insekten und Spinnentiere bereit, der sich an interessierte Naturfreunde und Hobbygärtner ohne fachliche Vorkenntnisse richtet. Durch viele Abbildungen, wenig Text und ohne ... [Information des Anbieters, verändert]
www.lwg.bayern.de/.../12957
Seite: 1 2
» Thema (BioDDC)
» Ressourcentyp
» Geographischer Bezug
» Sprache
» Format
» Zugang
» Zielgruppe
Diese Suchanfrage abonnieren:
 
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen