Bild
vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 1-10 of 208 (0,01 Seconds)
Sort by:
The Xerces Society is a nonprofit organization that protects wildlife through the conservation of invertebrates and their habitat. Established in 1971, the Society is at the forefront of invertebrate protection worldwide. The programs of Xerces are focused on the protection of pollinator, endangered ... [Information of the supplier, modified]
www.xerces.org/
Der Lachs (Salmo salar), ein Symbol für gesundes, sauberes Wasser, für Kraft und Lebensfreude und für eine intakte Natur, ist aus vielfältigen Gründen in vielen Fließgewässern Europas ausgestorben bzw. in seinem Bestand gefährdet: - Überfischung im Meer; - Verbauung der Wanderwege zu den Laichgewässern; ... [Information des Anbieters]
www.lachsverein.de/
Welcome to FUNCRYPTA, the tardigrade project funded by the BMBF Framework Programme "Biotechnologie - Chancen nutzen und gestalten", "QuantPro - Quantitative Analyse zur Beschreibung dynamischer Prozesse in lebenden Systemen". The scientific objectives of FUNCRYPTA are:(i) to identify genes, enzymes and ... [Information of the supplier]
www.funcrypta.de/
This OnLine laboratory manual features original anatomical descriptions of 112 species for use in invertebrate zoology teaching or research laboratories in North America. The collection was prepared over a period of many years to facilitate and encourage the study of invertebrate animals. It is a ... [Information of the supplier]
lanwebs.lander.edu/faculty/rsfox/invertebrates/
BUGZ is a user-friendly web interface designed to allow full-text search and retrieval of information from New Zealand’s largest compilation of invertebrate literature – the 'BUGS' bibliography (Ramsay & Crosby 1992). 'BUGZ' contains a literature database of 16,080 articles on the terrestrial invertebrat... [Information of the supplier]
www.bugz.org.nz/
The BugWise program has been designed to enable schools, Landcare Groups and land managers to get involved in ecological research. BugWise also provides an opportunity to test new methods of habitat assessment and develop a community focused habitat monitoring tool kit. [Information of the supplier]
www.bugwise.net.au/
This side offers an interactive key which is meant to aid the identification of the non-insect aquatic macroinvertebrates found in the rivers and streams of North Dakota. It is primarily meant to be used by students, citizen groups, and professionals and be useful to implementing a biomonitoring program. ... [Information of the supplier, modified]
www.ndfreshwaterinverts.vcsu.edu/
I am interested in the structure and evolution of animal genomes, with a particular focus on the genomes of non-model organisms. In my group, we use modern sequencing technologies to generate expressed sequence tag and genome sequence data for non-vertebrates (such as earthworms, nematodes and tardigrade... [Miscellaneous as indicated]
nematodes.org/
The Society for Invertebrate Pathology (SIP) was founded in 1967 as an interdisciplinary scientific society that would draw together members from diverse scientific backgrounds under the unified discipline of invertebrate pathology. The objectives as defined in the Society's constitution are Promotion of ... [Information of the supplier]
sipweb.org/
The RWC is an open access knowledge base of global scope that offers access to rotifer nomenclature, taxonomy and classification, natural history collections, geographic distribution, environmental data, and bibliography for all currently accepted species-, genus- and family-group names in Phylum ... [Information of the supplier]
www.rotifera.hausdernatur.at/
Page: 1 2 3 ... 21
» Subject (BioDDC)
» Resource type
» Spatial coverage
» Language
» Format
» Access
» Audience
Subscribe this query:
 
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 1-10 von 206 (0,01 Sekunden)
Sortieren nach:
Die Xerces Society ist eine Nonprofit-Organisation, die die Natur durch den Schutz von Wirbellosen und ihrer Habitate erhalten will. Gegründet 1971, ist Xerces eine der weltweit führenden Organisationen des Invertebratenschutz. Schwerpunkte der Schutzprogramme von Xerces bilden Blütenbestäuber, vom ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.xerces.org/
Der Lachs (Salmo salar), ein Symbol für gesundes, sauberes Wasser, für Kraft und Lebensfreude und für eine intakte Natur, ist aus vielfältigen Gründen in vielen Fließgewässern Europas ausgestorben bzw. in seinem Bestand gefährdet: - Überfischung im Meer; - Verbauung der Wanderwege zu den Laichgewässern; ... [Information des Anbieters]
www.lachsverein.de/
FUNCRYPTA, das weltweit größte Tardigradenprojekt, wird durch das BMBF im Rahmenprogramm Biotechnologie - Chancen nutzen und gestalten, "QuantPro - Quantitative Analyse zur Beschreibung dynamischer Prozesse in lebenden Systemen" gefördert. Die wissenschaftlichen Zielsetzungen von FUNCRYPTA sind: (i) die ... [Information des Anbieters]
www.funcrypta.de/
Dieses OnLine-Laborhandbuch bietet anatomische Beschreibungen für 112 Arten, die in der Lehre oder Forschung zur Zoologie der Invertebraten in Nordamerika zur Anwendung kommen können. Die Sammlung wurde im Laufe vieler Jahre aufgebaut, um das Studium der wirbellosen Tiere zu erleichtern und attraktiver ... [Information des Anbieters, übersetzt]
lanwebs.lander.edu/faculty/rsfox/invertebrates/
BUGZ ist ein benutzerfreundliches Web-Interface für Volltextsuche und Recherche nach Informationen aus Neuseelands umfangreichster Sammlung von Literatur über Wirbellose – der 'BUGS'-Bibliographie (Ramsay & Crosby 1992). "BUGZ" enthält eine Literaturdatenbank mit 16.080 Artikeln über terrestrische ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.bugz.org.nz/
Das BugWise Programm wurde ursprünglich dazu entwickelt, um es Schulen, Landschaftspflege-Vereinen und Gebietsverwaltern zu ermöglichen, sich an ökologischer Forschung zu beteiligen. BugWise bietet auch die Gelegenheit, neue Methoden bei der Bewertung von Habitaten auszuprobieren und das Rüstzeug für ein ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.bugwise.net.au/
Die Internetseite bietet einen interaktiven Bestimmungsschlüssel für die Identifizierung aquatisch lebender Macroinvertebraten (ausgenommen Insekten) in North Dakota und ist besonders hilfreich als Grundlage für die Umsetzung eines Biomonitoring Programms. Der nicht klassisch dichotom aufgebauten ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.ndfreshwaterinverts.vcsu.edu/
Ich bin interessiert an der Struktur und Evolution tierischer Genome, mit einem besonderem Schwerpunkt auf Nicht-Modell-Organismen. In meiner Forschungsgruppe nutzen wir moderne Sequenziertechnologien, um Expressed Sequence Tags und genomische Sequenz-Daten von Nichtvertebraten (solche wie Regenwürmer, ... [Sonstige Quelle laut Angabe]
nematodes.org/
Die Gesellschaft der Pathologie von Wirbellosen (SIP) wurde im Jahre 1967 als eine interdisziplinäre wissenschaftliche Gesellschaft, die Mitglieder von verschiedenem wissenschaftlichen Hintergrund unter der Disziplin der Wirbellosen-Pathologie zusammenführt, gegründet. Die Grundsätze, wie sie in der ... [Information des Anbieters, übersetzt]
Der RWC ist eine offen zugängliche Wissensbasis von globaler Reichweite, die Zugriff auf Rädertierchen Nomenklatur, Taxonomie und Klassifikation, naturhistorische Sammlungen, geografische Verteilungen, Umweltdaten und Bibliographien für alle derzeit anerkannten Arten-, Gattungs-und Familiengruppennamen ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.rotifera.hausdernatur.at/
Seite: 1 2 3 ... 21
» Thema (BioDDC)
» Ressourcentyp
» Geographischer Bezug
» Sprache
» Format
» Zugang
» Zielgruppe
Diese Suchanfrage abonnieren:
 
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen