Bild
vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 1-10 of 60 (0,01 Seconds)
Sort by:
Die Honigmacher ist ein kostenloser online Schnupperkurs über Honigbienen, Honig und Imkerei. Er beschreibt in lockerer Form Themen wie Honigbienen, Wildbienen, Honig, Pollen und die Arbeit des Imkers. Die Texte sind unterschiedlich detailliert. Einfache Texte führen zu vertiefenden Texten. Viele Texte ... [Sonstige Quelle laut Angabe]
www.die-honigmacher.de
The detailed private website dedicates itself to honey bees and illustrates all sides of the honey production. Apart from a list of all honey plants and the different kinds of honey the side deals with the biology of the honey bee Apis mellifera. Additionally the beekeeper handicraft is presented and ... [Editorial staff vifabio]
www.bee-info.de/
The association Mellifera e.V. is dedicated to the development and proving sustainable and ecological concepts for beekeeping since 1985. With research programs, seminars, and public education Mellifera e.V. tries to give new impulses on the discussion about practical, political and social aspects of ... [Information of the supplier, translated and modified]
www.mellifera.de/
This web site of the association Mellifera e.V. contains an accurate instruction for beginners how to keep bees for private use and gives detailed advices for building and handling of a small bee hive. [Editorial staff vifabio]
www.bienenkiste.de/
The Animal Concerns Community is a project of the EnviroLink Network, a non-profit organization which has been providing access to thousands of online environmental and animal rights/welfare resources since 1991. This community serves as a clearinghouse for information on the Internet related to animal ... [Information of the supplier]
www.animalconcerns.org/index.html
Die Geschichte dieser Seiten begann im August 2002 mit der Idee, eine Seite zu schaffen, die über das bloße Vorstellen von Hunderassen hinausgehen sollte. Ich wollte eine Seite über die Kultur- und Entwicklungsgeschichte des Hundes schaffen: von der frühen Steinzeit bis hin zur Neuesten Zeit. Die ... [Information des Anbieters]
www.hundekosmos.de/
The Centre for Animal Biotechnology (CAB) was established in 1990 as a centre of excellence for large animal research within the School of Veterinary Science, The University of Melbourne. The major goal of CAB is to promote and conduct high quality research in large animal species that will contribute ... [Information of the supplier]
www.cab.unimelb.edu.au/
The Society for the Conservation of Old and Endangered Livestock Breeds (German abbreviation: GEH), founded on 5th December 1981, is the only nationwide organisation in Germany, which is dedicated to the conservation of old breeds of domestic animals. To indicate the losing of old breeds, the GEH ... [Information of the supplier, translated and modified]
www.g-e-h.de/
The pages of the Central Documentation of Animal Genetic Resources in Germany (TGRDEU) outline the whole range of farm animal breeding in Germany in terms of breeders’ organisations and the farm animals of the species horse, cattle, pig, sheep and goat as well as poultry and rabbit. [Information of the supplier, modified]
tgrdeu.genres.de/
On this page you will find photos of several crabs (Brachyura) and other armored animals (land hermit crabs, crayfish, shrimp, mussels, snails, "dragons" and snakes), and especially a lot of information about keeping, sexing and reproduction. The true crabs are sorted by super families, families and ... [Information of the supplier, modified]
www.panzerwelten.de
Page: 1 2 3 ... 6
» Subject (BioDDC)
» Resource type
» Spatial coverage
» Language
» Format
» Access
» Audience
Subscribe this query:
 
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 1-10 von 60 (0,01 Sekunden)
Sortieren nach:
Die Honigmacher ist ein kostenloser online Schnupperkurs über Honigbienen, Honig und Imkerei. Er beschreibt in lockerer Form Themen wie Honigbienen, Wildbienen, Honig, Pollen und die Arbeit des Imkers. Die Texte sind unterschiedlich detailliert. Einfache Texte führen zu vertiefenden Texten. Viele Texte ... [Sonstige Quelle laut Angabe]
www.die-honigmacher.de
Die umfangreiche private Webseite widmet sich ausführlich dem Thema Honigbienen. Hier werden alle Seiten der Honiggewinnung beleuchtet. Neben einer Auflistung aller Tracht-Pflanzen und den unterschiedlichen Honig-Arten beschäftigt sich die Seite besonders mit der Biologie der Honigbiene Apis mellifera. ... [Redaktion vifabio]
www.bee-info.de/
Seit 1985 engagiert sich Mellifera e.V. für die Entwicklung und Erprobung nachhaltiger ökologischer Konzepte in der Imkerei. Mit Forschungsprojekten, Seminaren und Öffentlichkeitsarbeit gibt der Verein Impulse für die Diskussion über konkret praktische und politisch-gesellschaftliche Aspekte einer ... [Information des Anbieters, verändert]
www.mellifera.de/
Diese Website des Vereins Mellifera e.V. beinhaltet eine genaue Anleitung für die private Haltung eines Bienenvolkes und ist besonders für Einsteiger in die Imkerei konzipiert. Es werden detaillierte Angaben zum Bau und Betrieb eines kleinen Bienenstocks gegeben. [Redaktion vifabio]
www.bienenkiste.de/
Die Animal Concerns Community ist ein Projekt des EnviroLink Network, einer Non-Profit-Organisation, die seit 1991 Zugang zu Tausenden von Umwelt- und Tierschutz- Ressourcen bietet. Diese Site dient als Portal zu Informationen im Internet über Tierrechte und –wohlergehen. [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.animalconcerns.org/index.html
Die Geschichte dieser Seiten begann im August 2002 mit der Idee, eine Seite zu schaffen, die über das bloße Vorstellen von Hunderassen hinausgehen sollte. Ich wollte eine Seite über die Kultur- und Entwicklungsgeschichte des Hundes schaffen: von der frühen Steinzeit bis hin zur Neuesten Zeit. Die ... [Information des Anbieters]
www.hundekosmos.de/
Das Centre for Animal Biotechnology (CAB) wurde 1990 als ein Zentrum der Exzellenz für Großtierforschung der School of Veterinary Science an der University of Melbourne gegründet. Das Hauptziel der CAB ist hochqualitative Forschung an Großtierarten anzubieten und durchzuführen, die zu der Entwicklung von ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.cab.unimelb.edu.au/
Die am 5.12.1981 gegründete Gesellschaft zur Erhaltung alter und gefährdeter Haustierrassen e.V. (GEH), ist die einzige Organisation, die in Deutschland bundesweit tätig ist und sich mit der Lebenderhaltung alter Haustierrassen beschäftigt. Um auf die Situation des Verlustes alter landwirtschaftlicher ... [Information des Anbieters, verändert]
www.g-e-h.de/
Auf den Internetseiten der Zentralen Dokumentation Tiergenetischer Ressourcen in Deutschland (TGRDEU) wird die organisierte Tierzucht in Deutschland, d.h. die Tierzuchtorganisationen und die in Deutschland gezüchteten Haustierrassen der Tierarten Pferd, Rind, Schwein, Schaf und Ziege sowie der Nutzgeflüg... [Information des Anbieters, verändert]
tgrdeu.genres.de/
Die Seite bietet vor allem Bilder von Krabbenarten, verschiedenen Fluss- und Zwergflusskrebsen, Muscheln, Schnecken, Triopsen, Zwergkrallenfröschen und "Drachen" (Zwergbartagamen Pogona henrylawsonia, Hausgeckos Hemidactylus spp.). Im Forum erhält man sehr detaillierte Informationen über Krabbenhaltung ... [Redaktion vifabio]
www.panzerwelten.de
Seite: 1 2 3 ... 6
» Thema (BioDDC)
» Ressourcentyp
» Geographischer Bezug
» Sprache
» Format
» Zugang
» Zielgruppe
Diese Suchanfrage abonnieren:
 
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen