Bild
vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 1-10 of 162 (0,01 Seconds)
Sort by:
The British Arachnological Society (BAS) was founded as Flatford Mill Spider Group in 1958. Their objectives are to further the education of the public by promoting the study of the Arachnida, especially spiders (Araneae), pseudoscorpions (Pseudoscorpiones) and harvestmen (Opiliones), and to maintain ... [Information of the supplier, modified]
wiki.britishspiders.org.uk/
The American Arachnological Society (AAS) was founded in August 1972 to promote the study of Spiders (Araneae) and other arachnids, to achieve closer cooperation and understanding between amateur and professional arachnologists. The Society publishes the Journal of Arachnology and the newsletter American ... [Information of the supplier, modified]
www.americanarachnology.org/
The International Society of Arachnology is the premier international scientific society devoted to arachnology. ISA focuses on the arachnid orders Amblypygi, Araneae, Opiliones, Palpigradi, Pseudoscorpiones, Ricinulei, Schizomida, Scorpiones, and Uropygi, but not Acari, as other societies dedicated to ... [Information of the supplier]
arachnology.org/
Die Site enthält ausführliche Informationen zur Biologie der Zecken und wird von der Firma Pfizer unterhalten (Hersteller von Impfstoffen gegen die von Zecken übertragene Krankheit FSME). [Redaktion vifabio]
www.zecken.de
The intention of this site is to provide information about scorpions to both scientists and others seeking information about these interesting arachnids. The information in this site is as far as possible based on scientific data, but the presentation has a popular science profile to make it available to ... [Information of the supplier]
www.ub.ntnu.no/scorpion-files/
The Arachnology Home Page is an index of 2500 links to sites with info and pictures of spiders and other arachnids. [Information of the supplier, modified]
www.arachnology.be/Arachnology.html
As the only local spider specialist in a large metropolitan area, I get many inquiries about spiders from the general public. Since I'm mentioned on the Internet as a spider specialist, some of the public inquiries come from distant places. I also lecture on spiders to both adult and elementary-school ... [Information of the supplier]
www.washington.edu/burkemuseum/spidermyth/
Mit dieser Website veröffentlichen wir Tatsachen aus dem Universum der Insekten, Spinnen und sonstigen kleinen Krabbeltiere, also über einen Teil Ihres Planeten, mit dem Sie sich normalerweise selten beschäftigen. Den meisten Menschen sind die hier dargestellten Dinge völlig unbekannt. Deshalb stellen ... [Information des Anbieters]
www.arthropods.de/
The World Spider Catalog is based largely on Roewer's volumes, with additions from Bonnet, Brignoli, my own three catalog volumes, and more recent literature. At least in theory, the listings include: all descriptions of new species; all post-Roewer transfers or synonymies of previously described taxa; ... [Information of the supplier, modified]
research.amnh.org/entomology/spiders/catalog/INTRO1.html
Part I is a relational Database, allowing immediate cross accessibility to taxonomic data, distribution, literature references in abbreviated form, distribution and list of collections containing particular species. Additional facilities permit displaing lists of species in particular papers, countries ... [Information of the supplier]
salticidae.org/salticid/main.htm
Page: 1 2 3 ... 17
» Subject (BioDDC)
» Resource type
» Spatial coverage
» Language
» Format
» Access
» Audience
Subscribe this query:
 
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 1-10 von 161 (0,01 Sekunden)
Sortieren nach:
Die British Arachnological Society (BAS, Britische Arachnologische Gesellschaft) wurde 1958 als Flatford Mill Spider Group gegründet. Ihre Ziele sind die Förderung der Erforschung der Arachnida, besonders der Webspinnen (Araneae), Pseudoskorpione (Pseudoscorpiones) und Weberknechte (Opiliones) und die ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
wiki.britishspiders.org.uk/
Die American Arachnological Society (AAS, Amerikanische Arachnologische Gesellschaft) wurde im August 1972 gegründet, um die Erforschung der Webspinnen (Araneae) und anderer Spinnentiere (Arachnida) zu fördern. Ein weiteres Ziel der AAS ist es eine engere Kooperation zwischen Amateur- und Berufsarachnolo... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.americanarachnology.org/
Die Internationale Gesellschaft der Arachnologie (International Society of Arachnology, ISA) ist die erste internationale Fachgesellschaft, die sich der Wissenschaft der Spinnentieren widmet. ISA konzentriert sich auf die Arachnida-Ordnungen Amblypygi, Araneae, Opiliones, Palpigradi, Pseudoskorpione, ... [Information des Anbieters, übersetzt]
arachnology.org/
Die Site enthält ausführliche Informationen zur Biologie der Zecken und wird von der Firma Pfizer unterhalten (Hersteller von Impfstoffen gegen die von Zecken übertragene Krankheit FSME). [Redaktion vifabio]
www.zecken.de
Die Intention dieser Site ist es, Informationen über Skorpione für Wissenschaftler und andere, die Informationen über diese interessanten Arachniden suchen, bereitzustellen. Die Darstellungen auf dieser Site basieren so weit wie möglich auf wissenschaftlichen Daten, die Präsentation ist aber eher ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.ub.ntnu.no/scorpion-files/
Diese Site ist ein Index von 2500 Links mit Informationen und Bildern zum Thema Spinnen und anderen Arachniden. [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.arachnology.be/Arachnology.html
Rod Crawford bekommt als einheimischer Spinnenspezialist im Großraum von Seattle (Washington) aus der breiten Öffentlichkeit viele Anfragen bezüglich Spinnen. Zu diesem Thema hält er auch öffentliche Vorträge vor erwachsenem oder jugendlichem Publikum. Auf dieser Webseite sind einige der häufigsten, ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.washington.edu/burkemuseum/spidermyth/
Mit dieser Website veröffentlichen wir Tatsachen aus dem Universum der Insekten, Spinnen und sonstigen kleinen Krabbeltiere, also über einen Teil Ihres Planeten, mit dem Sie sich normalerweise selten beschäftigen. Den meisten Menschen sind die hier dargestellten Dinge völlig unbekannt. Deshalb stellen ... [Information des Anbieters]
www.arthropods.de/
Die Bibliographie weltweit vorkommender Spinnen-Arten enthält die Daten der Beschreibungen aller neuen Arten, Synonyme zu bereits beschriebenen Taxa und die taxonomisch wichtigen Literaturreferenzen von bereits beschriebenen Taxa. Nicht mit einbezogen sind: fossile Arten, Unterfamilien, Untergattungen ... [Redaktion vifabio]
research.amnh.org/entomology/spiders/catalog/INTRO1.html
Ein Katalog der Springspinnen (Salticidae) der Welt mit Berücksichtigung der Literatur seit 1757, Anatomische Detailzeichnungen und Photos für die Bestimmung der Arten sowie eine Datenbank, in der nach Arten, geographischer Verbreitung, Publikationen und Sammlungen gesucht werden kann, sind Inhalt dieser Webpräsenz. [Redaktion vifabio]
salticidae.org/salticid/main.htm
Seite: 1 2 3 ... 17
» Thema (BioDDC)
» Ressourcentyp
» Geographischer Bezug
» Sprache
» Format
» Zugang
» Zielgruppe
Diese Suchanfrage abonnieren:
 
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen