Bild
vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 1-10 of 299 (0,01 Seconds)
Sort by:
UK PlantSci is the online home of the UK Plant Sciences Federation (UKPSF). The UKPSF is a special interest group of the Society of Biology, which aims to bring together the breadth of the UK Plant Science sector to: Increase the understanding of the significance of plant sciences, Formulate a coordinate... [Information of the supplier]
www.plantsci.org.uk/
The aims of Tela Botanica are the creation of a network of French speaking botanists, the promotion of co-operative projects, as well as the making available of botanical data. The web presence offers comprehensive possibilities for searches for particular plant species, plant communities, and literature... [Editorial staff vifabio]
www.tela-botanica.org/
Die Regensburgische Botanische Gesellschaft von 1790 e.V. pflegt und fördert die Botanik, insbesondere die Erforschung der heimischen Pflanzenwelt und unterstützt die Bestrebungen des Naturschutzes. Zum Zeitpunkt der Hauptversammlung 2007 hat die RBG 612 Mitglieder. [Information des Anbieters]
www.regensburgische-botanische-gesellschaft.de/
Die Floristisch-soziologische Arbeitsgemeinschaft ist eine deutschsprachige Vereinigung floristisch und pflanzensoziologisch interessierter Fachleute und Liebhaber. Sie wird ehrenamtlich geleitet und steht jedem Interessierten offen. Die Aufgabenfelder der floristisch-soziologischen Arbeitsgemeinschaft ... [Information des Anbieters]
www.tuexenia.de/
The International Association for Vegetation Science (IAVS) is a worldwide union of scientists and others interested in theoretical and practical studies of vegetation: its composition and structure, history, classification, distribution, ecology, dynamics, management and uses in the landscape. The main ... [Information of the supplier]
www.iavs.org/
The Botanical Association of Bochum (Bochumer Botanischer Verein) aims to foster knowledge in plant ecology and plant geography, with special emphasis on the Ruhr Industrial Area (Ruhrgebiet). The association brings together students, experts and other people with an interest in botany and ecology. [Editorial staff vifabio]
www.botanik-bochum.de/
The Botanical Society of the British Isles is for everyone who is interested in the flora of Britain and Ireland. The society traces its origins back to 1836, when it was founded as the Botanical Society of London. From its earliest days it has welcomed both professional and amateur members, and it ... [Information of the supplier]
www.bsbi.org.uk/
Welcome to SYNTHESYS: the European Union-funded Integrated Infrastructure Initiative grant. This five year project which began in February 2004, comprises 20 European natural history museums and botanic gardens, aims to create an integrated European infrastructure for researchers in the natural sciences. ... [Information of the supplier]
www.synthesys.info/
If agricultural development is to be successful and biodiversity is to be conserved, then accurate knowledge of the identity, geographic distribution and uses of plants is essential. Unfortunately, such basic information is often only partially available for professional stakeholders, teachers, ... [Information of the supplier]
www.plantnet-project.org/
The Chinese botanical community invites you to Shenzhen, China in July 2017 to participate in the XIX International Botanical Congress. The community grows enormously in the past decades in number of members, capability of creativeness, and importance in international biological sciences. Developing ... [Information of the supplier]
www.ibc2017.cn/
Page: 1 2 3 ... 30
» Subject (BioDDC)
» Resource type
» Spatial coverage
» Language
» Format
» Access
» Audience
Subscribe this query:
 
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 1-10 von 299 (0,01 Sekunden)
Sortieren nach:
UK PlantSci ist die Onlinepräsenz der britischen UK Plant Sciences Federation (UKPSF). Die UKPSF ist eine spezielle Interessensgruppe der Society of Biology, die sich zum Ziel gesetzt hat die Breite des britischen Pflanzenforschungssektors zusammen zu bringen, um das Verständnis der Wichtigkeit der ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.plantsci.org.uk/
Die Ziele von Tela Botanica sind die Schaffung eines Netzwerkes von französischsprachigen Botanikern, die Förderung kooperativer Projekte, sowie die Sammlung und Zugänglichmachung von botanischen Daten. Die Webpräsenz bietet umfassende Möglichkeiten für Recherchen nach bestimmten Pflanzenarten, nach ... [Redaktion vifabio]
www.tela-botanica.org/
Die Regensburgische Botanische Gesellschaft von 1790 e.V. pflegt und fördert die Botanik, insbesondere die Erforschung der heimischen Pflanzenwelt und unterstützt die Bestrebungen des Naturschutzes. Zum Zeitpunkt der Hauptversammlung 2007 hat die RBG 612 Mitglieder. [Information des Anbieters]
www.regensburgische-botanische-gesellschaft.de/
Die Floristisch-soziologische Arbeitsgemeinschaft ist eine deutschsprachige Vereinigung floristisch und pflanzensoziologisch interessierter Fachleute und Liebhaber. Sie wird ehrenamtlich geleitet und steht jedem Interessierten offen. Die Aufgabenfelder der floristisch-soziologischen Arbeitsgemeinschaft ... [Information des Anbieters]
www.tuexenia.de/
Die International Association for Vegetation Science (IAVS) ist eine weltweite Vereinigung von Wissenschaftlern und Anderen, die an theoretischen und praktischen Untersuchungen zur Vegetation interessiert sind - an ihrer Zusammensetzung und Struktur, an ihrer Geschichte, Klassifikation, Verbreitung, ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.iavs.org/
Der Bochumer Botanische Verein e. V. wurde von (ehemaligen) Studenten der Biogeographie und Geobotanik der Ruhr-Universität Bochum im Jahr 2007 gegründet. Er dient der Weiterbildung und der Vernetzung aller an Ökologie und Botanik Interessierten. Hauptschwerpunkt sind dabei das Ruhrgebiet und seine ... [Information des Anbieters]
www.botanik-bochum.de/
Die Botanical Society of the British Isles ist eine Vereinigung für alle, die sich für die Flora von Großbritannien und Irland interessieren. Die Wurzeln dieser Fachgesellschaft reichen bis in das Jahr 1836 zurück, das Gründungsjahr der Botanical Society of London. Bereits in den frühen Tagen waren ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.bsbi.org.uk/
Willkommen bei SYNTHESYS, einer EU-finanzierten Integrierten Infrastruktur- Initiative. Dieses Fünfjahresprojekt, das im Februar 2004 begann, umfasst 20 Naturgeschichtliche Museen und Botanische Gärten in Europa und strebt die Errichtung einer integrierten europäischen Infrastruktur für die naturwissensc... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.synthesys.info/
Das Projekt Pl@ntNet möchte verschiedene mit der Kenntnis von Pflanzen zusammenhängende Probleme der Agrarwissenschaften und der Ökologie vor allem mit folgenden Mitteln angehen: (1) Fortentwicklung interdisziplinärer Forschung im Grenzbereich von Integrativer Botanik und Informatik, wobei bestehende ... [Information des Anbieters, übersetzt und verändert]
www.plantnet-project.org/
Die chinesische Botanik-Community lädt Sie nach Shenzhen ein, im Juli 2017 am XIX Internationalen Botanischen Kongress teilzunehmen. Die Community ist in den vergangenen Jahrzehnten stark angewachsen, sowohl was die Anzahl der Mitglieder als auch was das kreative Potenzial und die Bedeutung im Rahmen der ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.ibc2017.cn/
Seite: 1 2 3 ... 30
» Thema (BioDDC)
» Ressourcentyp
» Geographischer Bezug
» Sprache
» Format
» Zugang
» Zielgruppe
Diese Suchanfrage abonnieren:
 
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen