Bild
vifabio » Internet Guide: Search

Internet Guide

Hits 1-10 of 144 (0,01 Seconds)
Sort by:
Digital Morphology, part of the National Science Foundation Digital Libraries Initiative, develops and serves unique 2D and 3D visualizations of the internal and external structure of living and extinct vertebrates, and a growing number of 'invertebrates'. The Digital Morphology library contains nearly a ... [Information of the supplier]
www.digimorph.org/
Wildlife & Ecology Studies Worldwide is the world’s largest index to literature on wild mammals, birds, reptiles, and amphibians — nearly 668,000 bibliographic records, many include abstracts. The databases in this exclusive collection offer a global perspective and together form the ultimate resource on ... [Information of the supplier]
www.ebscohost.com/academic/wildlife-ecology-studies-worldwide
The Paleobiology Database ... has been organized and operated by a multi-disciplinary, multi-institutional, international group of paleobiological researchers. Its purpose is to provide global, collection-based occurrence and taxonomic data for marine and terrestrial animals and plants of any geological ... [Information of the supplier]
paleodb.org/
Hervorgegangen aus Skripten verschiedener Bestimmungsübungen der Forstwissenschaftlichen Fakultät bietet die Webseite als Nachschlagewerk gegliederte Informationen zu den Tiergruppen "Insekten" (darunter besonders "Parasitoide") und "Wirbeltiere". [Redaktion vifabio]
www.faunistik.net/
Animals from A to Z bietet Informationen über viele Arten an Vögeln, Säugetieren, Amphibien und Reptilien, die im Oakland Zoo leben. Zu den einzelnen Tierarten sind in der Regel Beschreibungen, Abbildungen und weitere Anmerkungen verfügbar; in manchen Fällen sind kleine Filme und Tonaufnahmen abrufbar. [Redaktion vifabio]
www.oaklandzoo.org/Animals.php
WildFinder is a map-driven, searchable database of more than 30,000 species worldwide, with a powerful search tool that allows users to discover where species live or explore wild places to find out what species live there. Containing information on birds, mammals, reptiles, and amphibians, WildFinder is ... [Information of the supplier]
worldwildlife.org/pages/wildfinder
InfoNatura provides conservation status, taxonomic, and distribution information for over 6,000 bird, mammal, and amphibian species in Latin America and the Caribbean. InfoNatura represents a "snapshot" of dynamic data that are continually being refined in NatureServe's central databases. We update ... [Information of the supplier]
www.natureserve.org/infonatura/
On this website, one will be able to find the photographs of ascidian species from all over the world. The goal of each species page is to show several photographs of that species, preferably at different localities, to get an idea of the intra-specific variation present (for example see Ciona intestinalis). [Information of the supplier]
www.ascidians.com/
Anisearch is a Google-like search engine, which scans all tables of the database for the desired information (this includes comment fields!). You can find Anisearch on the banner page and in the top right corner of each web page. Just type in the keywords you are interested in and select the "and" and ... [Information of the supplier]
www.aniseed.cnrs.fr/
GBIF Vertebrata stellt ein Teilprojekt (oder sog. "Knoten") der Initiative Global Biodiversity Information Facility (= GBIF) Deutschland dar. Die GBIF hat sich zum Ziel gesetzt, alle Informationen zur biologischen Vielfalt, die in Deutschland verfügbar sind, unter einem Dach zu bündeln und über ihre ... [Information des Anbieters, verändert]
www.gbif-vertebrata.de/
Page: 1 2 3 ... 15
» Subject (BioDDC)
» Resource type
» Spatial coverage
» Language
» Format
» Access
» Audience
Subscribe this query:
 
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Internetquellen-Führer: Suche

Internetquellen-Führer

Treffer 1-10 von 143 (0,01 Sekunden)
Sortieren nach:
Digital Morphology, ein Teil der National Science Foundation Digital Libraries Initiative, entwickeln und verbreiten einzigartige 2D und 3D Darstellungen der internen und externen Strukturen von lebenden und ausgestorbenen Vertebraten und auch einer wachsenden Zahl von Invertebraten. Die "Digital ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.digimorph.org/
Wildlife and ecology studies worldwide ist die weltweit größte Datenbank zu Wirbeltieren in freier Wildbahn mit dem Schwerpunkt Ökologie und Artenschutz. Sie wird von der National Information Services Corporation NISC/USA erstellt. 'Wildlife and ecology studies worldwide' enthält über 600.000 Einträge ... [Redaktion vifabio]
www.ebscohost.com/academic/wildlife-ecology-studies-worldwide
The Paleobiology Database ... has been organized and operated by a multi-disciplinary, multi-institutional, international group of paleobiological researchers. Its purpose is to provide global, collection-based occurrence and taxonomic data for marine and terrestrial animals and plants of any geological ... [Information of the supplier]
paleodb.org/
Hervorgegangen aus Skripten verschiedener Bestimmungsübungen der Forstwissenschaftlichen Fakultät bietet die Webseite als Nachschlagewerk gegliederte Informationen zu den Tiergruppen "Insekten" (darunter besonders "Parasitoide") und "Wirbeltiere". [Redaktion vifabio]
www.faunistik.net/
Animals from A to Z bietet Informationen über viele Arten an Vögeln, Säugetieren, Amphibien und Reptilien, die im Oakland Zoo leben. Zu den einzelnen Tierarten sind in der Regel Beschreibungen, Abbildungen und weitere Anmerkungen verfügbar; in manchen Fällen sind kleine Filme und Tonaufnahmen abrufbar. [Redaktion vifabio]
www.oaklandzoo.org/Animals.php
WildFinder ist eine landkartengestützte durchsuchbare Datenbank zu mehr als 30.000 Arten weltweit. Sie bietet ein effektives Suchwerkzeug, mit dem die Besucher entdecken können, wo bestimmte Arten leben, oder welche Arten in einem bestimmten Gebiet leben. Es sind Daten zu Vögeln, Säugetieren, Reptilien ... [Information des Anbieters, übersetzt]
worldwildlife.org/pages/wildfinder
InfoNatura informiert über Schutzstatus, Taxonomie und Verbreitung von über 6,000 Vogel-, Säugetier- und Amphibienarten in Lateinamerika und der Karibik. InfoNatura repräsentiert einen Schnappschuss der dynamischen Daten, die kontinuierlich in den zentralen Datenbanken von NatureServe gepflegt werden. ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.natureserve.org/infonatura/
Diese Website bietet Bilder von Seescheiden-Spezies (Ascidiacea) aus Habitaten in der ganzen Welt. Das Ziel dieser Website ist es, von jeder Spezies auch verschiedene Bilder, möglichst an unterschiedlichen Habitaten zu zeigen, um die spezifischen Variationen innerhalb der Arten zu präsentieren (s. bei ... [Information des Anbieters, übersetzt]
www.ascidians.com/
Aniseed ist ein Netzwerk für die In-Situ Expression und die Gewinnung embryologischer Daten an Ascidiacea (Seescheiden). Die auf der Website zur Verfügung stehende "Anisearch" ist eine dem Vorbild Google nachempfundene Suchmaschine, die alle Tabellen der Datenbank nach der gewünschten Information ... [Redaktion vifabio]
www.aniseed.cnrs.fr/
GBIF Vertebrata stellt ein Teilprojekt (oder sog. "Knoten") der Initiative Global Biodiversity Information Facility (= GBIF) Deutschland dar. Die GBIF hat sich zum Ziel gesetzt, alle Informationen zur biologischen Vielfalt, die in Deutschland verfügbar sind, unter einem Dach zu bündeln und über ihre ... [Information des Anbieters, verändert]
www.gbif-vertebrata.de/
Seite: 1 2 3 ... 15
» Thema (BioDDC)
» Ressourcentyp
» Geographischer Bezug
» Sprache
» Format
» Zugang
» Zielgruppe
Diese Suchanfrage abonnieren:
 
Sie vermissen wichtige Internetquellen? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Webseite vorschlagen