Bild
vifabio » Database Guide: Search

Database Guide

Hits 1-4 of 4 (0,01 Seconds)
RERO DOC is the digital library of RERO, the Library Network of Western Switzerland. It has been created to promote, preserve and provide public access to the scholarly literature produced be the institutions participating to the project (electronic theses, dissertations and e-prints) as well as to the ... [Information of the supplier]
https://doc.rero.ch/collection/BIOLOGIE_SCIENCES_DE_LA_VIE
The database complex comprises 2500 species, 1000 syntaxa, 320 excursion areas, and 2000 literature citations with, altogether, 12000 checked text places for single syntaxa. … You may enter through any database and subsequently always have the possibility of changing to another database by means of ... [Information of the supplier, translated and modified]
www.wsl.ch/dienstleistungen/datensaetze/pflanzengesellschaften/
The web site SwissLichens, offered in German language, provides distribution maps for Lichenes (lichens) of Switzerland, supplemented with ecological data, for example altitudinal distributions. Information about threatened lichens species, and about lichen conservation are available as well. [Editorial staff vifabio]
www.wsl.ch/land/genetics/swishome-de.ehtml
Das Internetportal des nationalen Daten- und Informationszentrums zur Schweizer Flora eröffnet Ihnen gegenüber der bisherigen Webseite neue Möglichkeiten. Hier einige Highlights: Sie können ihre Beobachtungen neu auch über unser Online-Feldbuch melden. Sie erhalten ein eigenes Konto und können so ... [Information des Anbieters]
www.infoflora.ch/de/flora/art-abfragen.html
If you feel like something is missing here, please use our suggestion form and help us complete our collection.

Bild
vifabio » Datenbank-Führer: Suche

Datenbank-Führer

Treffer 1-4 von 4 (0,06 Sekunden)
RERO DOC ist die digitale Bibliothek des Westschweizer Bibliotheksverbundes RERO. Sie wurde geschaffen, um die wissenschaftlichen Literatur der teilnehmenden Institutionen und die digitalen Sammlungen der RERO-Bibliotheken zu fördern, zu erhalten und öffentlich zugänglich zu machen. Im Rahmen der ... [Information des Anbieters]
https://doc.rero.ch/collection/BIOLOGIE_SCIENCES_DE_LA_VIE
Der Datenbank-Komplex umfasst 2.500 Arten, 1.000 Syntaxa, 320 Exkursionsgebiete und 2.000 Literaturzitate mit insgesamt 12.000 nachgewiesenen Textstellen zu einzelnen Syntaxa. ... Sie können bei irgendeiner Datenbank einsteigen und haben anschliessend aufgrund von Querverweisen (Links) immer wieder die ... [Information des Anbieters, verändert]
www.wsl.ch/dienstleistungen/datensaetze/pflanzengesellschaften/
SwissLichens hat zum Ziel, das Wissen über die Verbreitung und Gefährdung der baum- und erdbewohnenden Flechten der Schweiz einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen und Grundlagen für den Schutz der Flechten in der Schweiz zur Verfügung zu stellen. Unsere Umwelt ist einem ständigen Wandel ... [Information des Anbieters]
www.wsl.ch/land/genetics/swishome-de.ehtml
Das Internetportal des nationalen Daten- und Informationszentrums zur Schweizer Flora eröffnet Ihnen gegenüber der bisherigen Webseite neue Möglichkeiten. Hier einige Highlights: Sie können ihre Beobachtungen neu auch über unser Online-Feldbuch melden. Sie erhalten ein eigenes Konto und können so ... [Information des Anbieters]
www.infoflora.ch/de/flora/art-abfragen.html
Sie vermissen wichtige Datenbanken? Schicken Sie uns Ihre Vorschläge. Datenbank vorschlagen