Bild
vifabio » Biologische Online-Datenbanken » Pay-per-use-Zugänge

Pay-per-use-Zugänge

Die Pay-per-use-Zugänge zu den aktuellsten Jahrgängen der bibliographischen Datenbanken Biological Abstracts und Zoological Record mussten zum Jahresende 2010 abgeschaltet werden, weil der Aufwand für einen Weiterbetrieb im Verhältnis zu den niedrigen Nutzungszahlen zu hoch wäre. Wir bitten die bisherigen Benutzer um Verständnis.

Wir hoffen, mit der zunehmenden Anzahl von aktuellen Datenbanken, die frei zugänglich in die vifabio-Suchfunktionen eingebunden sind, einen inhaltlichen Ersatz bieten zu können.

» Recherche im Virtuellen Katalog

Über von der DFG finanzierte Nationallizenzen kann jede Privatperson in Deutschland kostenlosen Zugang zu zahlreichen Datenbanken erhalten, darunter Biological Abstracts 1926-2004 und Zoological Record 1864-2007.

» Informationen über Nationallizenzen

platzhalter
AKTUELLES

Lizenz für
"Global Plants"
» mehr

10 Jahre online
» mehr

FID Biodiversität startet
» mehr

Projekt von:
UBFfm
Gefördert durch:
DFG